der happy birthday thread

  • Nönönönönö - einer kommt noch :grinsi: Jetze weiß ich auch warum 3 Kästen ASTRA.... :lach:


    Alles Gute mein Großer!! :HBirthday: :2Kumpels:


    Und denk dran: Sonntag wieder fit :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • herzlichste geburtstachsglückwünsche aus randberlin in die perle der uckermark, lieber jenzi!
    man sieht sich hoffentlich in anklam?
    gruß v grauen + familie!

  • Alles gute Jane :):):)

  • Oha. In Dresden muß ja heut was los sein... :genau:


    Alles Gute Steffen!!! :HBirthday:


    Ich glaub, auf den runden müssen wir zum Murmeltreffen mal einen heben! :bigbeer::2Kumpels::bigbeer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hai


    Auch von uns in Thüringen alles gute zum Feste. :HBirthday:


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :winker: Hallo Steffen, da Du ja nicht an dein Handy gehst grüß ich Dich hier im Forum und wünsche Dir auch alles alles gute und :HBirthday: . Wer ist jetzt eigentlich älter - Dein Trabant oder Du :grinser:


    Feiern noch schön :bigbeer:


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :laola: Kam das Feuerwerk nicht gerade aus Deiner Richtung, Steffen? Nein? Na dann schicke ich Dir zum "Runden" wehnigstens ein "Vituelles" rüber!! :überraschung: Alles Gute mein Großer! :HBirthday: ...und auf ein :bigbeer: beim nächsten mal :2Kumpels:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Danke für die vielen Wünsche. Ich weiß bald nicht mehr wohin, deshalb habe ich schnell noch eine Garage gemietet. :lach:


    Leider bin ich gestern nicht mehr dazugekommen mich zu bedanken.


    Mein Trabi ist übrigens 6 Monate Jünger als ich. :top:

  • Alles Gute nach Greiz! Sasch braucht sich jetzt nicht mehr die dummen Sprüche über die 30 anhören! Nun halt über die 31...


    :HBirthday::laola::HBirthday:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich danke für die lieben Wünsche! :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :HBirthday: Alles, alles Gute Michi!! :laola: ...und auf das es diesen Sommer wieder mit 'ner "Stippvisite" in Andechs klappt :2Kumpels: (so, nu haste mich ja wieder ein :lach: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hallo Michi,


    auch von uns Radeburgern alles gute zum Geburtstag :HBirthday:


    Gruß Franky und Kathl

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde