der happy birthday thread

  • Alles Gute Ulf :HBirthday:
    Glaube du hast dich bei deinem Geburtsdatum vertan. 48 kann nicht sein. Du bist nur unwesentlich älter als ich. Wann gibts Geburtstagsbier? Wir haben irgendwie dieses Jahr noch gar nicht :2Kumpels:
    Wenn dein Handy wieder gehen würde, würde ich dir ja mal simsen. :laola:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Mich den Glückwünschen anschließ... Alles Gute, Bluffi/Ulf.
    :HBirthday:
    Einholen tu'ste mich ja nich, hoffe, bis zum Nullen klappt's mal mit Hopfenblütentee... ^^

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Auch von mir nur die besten Glückwünsche!!


    Auf das wir irgendwann mal zusammen ne Runde im 1.1er drehen :2Kumpels:

  • Ihr Lieben, ich danke Euch vom ganzen Herzen (gerührt sei...)! :winker:


    Manu - hoffe, daß es dieses Jahr wieder mit Beierfeld klappt (mein Häsel hat Pfingsten bis jetzt (!) noch nicht in die "Familien-Urlaubsplanung" aufgenommen), dann klappt das auf jeden Fall :prost: . Habe vorgestern vor Wut mein neues Handy in die Ecke geschmissen @benni - hab meinem Alten für 7,99€ ein neues Display spendiert - jetzt brauch ich auch keine Brille mehr zum telephonieren... Bin bei dem Mistwetter übrigens zu Hause - klingel einfach durch, dann giebt's wieder "Garagenbier"! :top:  Michi - Der "Altersschock" kommt glaube erst in zwei Jahren... :grinsi: 'Apoprost' Verdauungsschnaps: Wenn alles läuft, sind wir dieses Jahr im Sommer in Sendling (!) auf'm Bau - da fall'n wir drei mal um und dann aber :2Kumpels: Thomas/Dirk, Eine "Harzreise" hab ich dieses Jahr auf jeden Fall vor (schon um das mit der 'Vase' zu klären :lach: ), weis blos noch nicht wann und mit welchem Fahrzeug (bzw. Familienausflug oder "Dienstreise" :zwinkerer: )... Und das wäre ja für Beide fast die Hälfte der Strecke @Ralf, oder?? - 'n Plan wär's zumindest, weil Westerwald müßte ich dann schon wieder was urlaubsmäßiges einrichten damit sich's lohnt... @Freak&@Goldi :top: :top: ..ach übrigens Norman, janz wischtigg: müssen uns wenn's wärmer wird unbedingt zwecks Farbanalyse d-grün treffen... Deine '900' hab ich ja dank reaktiviertem alten Handy jetzt wieder :zwinkerer:


    So und als Letztes wünsch ich allen heutigen Gebutstagskindern alles Gute :laola:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • :HBirthday: dem Schnuller! Ist ja der richtige Wochentag zum :headbanger: und :2Kumpels: ... Und jung genug, daß es noch richtig Spaß macht, bist ja auch noch


    Auf der Oldtema warst Du dann weg, als ich wieder zu Euerm Stand zurückkam. Na ja, dann halt spätestens bis Süßenborn :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich Schließe mich an,Alles gute Schnuller und Natürlich auch die anderen Geburtstags ...

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ah ich sehe gerade eine nette Freundin hat Geburtsdatum 57 :HBirthday: kann nicht sein....? :top: Du bist nur unwesentlich Jünger als ich. Wann gibst Geburtstag Kuchen? Wir haben irgendwie dieses Jahr noch gar nicht einander Gesprochen na ja ich Rufe gleich nochmal an,Wenn mein Handy wieder gehen.
    Auch an alle andere Buzeltags.........Alles gute zum Wiegenfeste.
    Grüße Trabidieter

  • Der" CRASS65" hat heute Geburtstag !


    Alles Gute , Glück und Gesundheit !
    Warte noch auf die Terminbekanntgabe zum Symposium !

  • Nachträglich alles Gute @Norman :geschenk: (heute mittag erst aus FG zurück)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Danke Manuel :)

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Hai Leute




    Geburtstagsgrüße all hier..........







    Auch von mir einen mega Geburtstagsgruß an alle hier im PF und besonderst an Eberhardt Roland aus unserem Verein.Alles,Alles gut :


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.