der happy birthday thread

  • Dankeschön,


    und ich entschwinde auch ab morgen in den urlaub. :winker:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Ui!!! Heut gleich zwei aus Bayern!!! :top: Ois Guade dem TrabiTrucker und SR-SZ 601 :HBirthday::2Kumpels:
    (Letzteren lang nicht mehr gesehen und gelesen... :staun: - lebst Du noch??? :verwirrt: )


    O

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Alles Gute @Seppelchen! :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Uuuund der Näxte:


    Zweetakter1: :HBirthday: - und hoffentlich ham wir beim nächsten Zusammentreffen mal Zeit für ein paar :2Kumpels:
    :laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke Danke MichiU


    Das nächste zusammentreffen könnten wir ja zu unseren 2. Aufklappen in Radeburg veranstalten. Da können wir zusammen anstoßen :zwinkerer: - aber bis dahin trink ich erstmal alleine :bigbeer:


    Gruß Franky (Zweetakter1)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Auch Dir BO Danke ich :winker:


    Ich glaube Ben war dein Name :scratchchin:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • 8o Ahh...Benni. Okay beim nächstenmal weiß ich bescheid. Das Gehirn ist nicht mehr so jung.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo und Servus Ricado und Klaus :thumbup:



    Alles gute zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_happybirthday.gif] wünscht euch


    Christjo de Lavendel Commander der Piloten [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Alles Gute an Klaus!


    :laola:


    Hoffe, man sieht sich mal wieder. Nächstes Murmeltreffen?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ... ich mich auch - alles Gute Klaus :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)