der happy birthday thread

  • Na Michi dann mal alles gute aus South-Germany in denn schwaren Kontinent :HBirthday:


    Gruß vom Christjo de Lavendel :2Kumpels:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Uuuups! Grade erst "angemacht" - Michi, die besten Wünsche zum Geburtstag alles, alles Gute und immer die berühmte knitterfreie Stoßstange wünsch ich Dir!! :HBirthday: Alles Gute auch im Namen von Rocco :2Kumpels: - wir sind Ende April wieder unten - dann tringen wir Eins in Ruhe! :bigbeer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Danke Jungs - bin ueberwaeltigt!!!


    Tja, das mit der knitterfreien Stossstange hat sich erledigt...


    Da hatte neulich ein marrokanischer Hund mit Selbstmordabsicht was dagegen... (war leider kein Schosshuendchen - grummel)


    Aber der Ritt geht weiter! Auch ohne Plastikeck und linken Blinker!


    Wueste heisse Gruesse (kuerzlich 40 Grad im seltenen Schatten - die 260er-Beru Isolator sind hier wirklich sinnvoll)


    Euer Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat

    Ein alter Sack geht auf die 40 zu


    @ heckman: Das "alter" nimmst du aber zurück! :bäh:


    Alles Gute an alle anderen die am Weltgesundheitstag Geburtstag haben!!!



    :laola:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :laola: Alles Gute an die "Murmelfront" Dirk! :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Nu denn ma allet jute dem David zum eenundzwansichsten :thumbup:
    Feier schön...


    :dj::HBirthday::dj:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Mensch @Marsi, Du bist ja richtig "volljährig" geworden :grinsi: - Jetzt geht's aber ab wa? :bigbeer: Glückwunsch und alles Gute mei Kleenor :winker: :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • auch wenn ich gestern im plausch nich anwesend sein konnte von mir auch einen schmerzlichen granulator! ^^

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • :thumbup: ich bedanke mich bei allen die mir gratuliert haben und wünsche den heutigen Geburtstagkindern alles Gute :HBirthday: möge wenigsten euch vom besten Freund gratuliert werden - meiner hat es ja nicht für nötig gehalten.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünschen Dir, lieber StoffhahN, Hummel und Hummelline.
    Natürlich gratulieren wir auch den anderen Geburtstagskindern.


    :HBirthday::laola::laola::HBirthday:

  • :2Kumpels: Stoffi, Stoffi, Stoffi... :headbanger: Eh Alta, das Vierteljahrhundert is voll!!! :HBirthday: Ich würd ma so sagen: Häng noch Dreie bei bester Gesundheit dran, dann is alles vom Feinsten :top: Feior scheen mei Guddor!! :bigbeer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Dreie glei? nene... eins noch und das reicht dann auch :thumbup:



    Feiern is ni wirklich, bin auf Montage... aber ein kleiner Umtrunk is schon drin :thumbup:



    Danke für die Grüße, auch an die anderen :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: