der happy birthday thread

  • Dank,Euch Beiden :) nachträglich, ich war in Urlaub an der Ostsee,ohne Internet und Trabi. Hab ein paar Trabis gesehen und dabei auch wieder ein paar Bilder gemacht, vielleicht auch für den Community -Kalender.Meine Tochter hat sich gleich mein Kampfzwerk für ein paar Tage geholt,weil es ihr auch viel Spass macht mit den Trabi zufahren, hat sie das gleich wieder ausgenutzt.
    Gruss Sigg!

  • Alles Gute denn zum Geburtstag, @heckman


    Wünsche gute Verrichtung an anstehenden Projekten und lange Verfügbarkeit in den Foren.
    :)

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Genau! :laola:


    Erstmal ein virtuelles :prost: , später mal: :2Kumpels:


    Und dann: Weitermachen, es warten noch viele Projekte (bekannter- und unbekannterweise!?) :top:


    Als wenn meine Frau es geahnt hätte: Wir gehen heute aus (nur für euch!) und zwar nach Erfurt in die Messehalle...


    :laola::dj::laola:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • nd immer eine Handbreit Gemisch im Tank


    Cool!


    Glückwünsche auch von mir!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :HBirthday: auch von mir alles gute den geburtstagskindern :laola:

  • Danke allen Gratulanten, Glückwunsch nachträglich Thomas und Gratulation an die heutigen Geburtstagskindern :HBirthday::dj::freude::laola:

  • so zeitig schon nüchtern? :thumbup:


    Gab nur ein leckeres Abendbrot zu zweit, :prost: wird Freitag...30...man,man,man...jetzt gehts nur noch Bergab :wechgeh:

  • So, gerade wieder von Montage rein... Dem zu Folge leider nur nachträgliche, aber deshalb nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße an den Thomas und den Sandro und allen Anderen :HBirthday: Gefeiert wirt ja sicher eh erst am WE - also haut rein!! :laola:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • danke für die glückwünsche.so ist das halt mit dem älter werden bo, aber auch an dir gehts nicht vorbei... *ggg*

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: