der happy birthday thread

• danke toom allesgute und auch den anderen herzlichen glückwunsch

:uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:

un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:

und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/

:cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

• Jepp, von mir auch! :geschenk: Und schreib weiter so fleißig Bücher! :zwinkerer:

Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

• :HBirthday: Mein Glückwunsch geht an den Trabant selbst. Wurde doch heute vor 52 Jahren das erste Modell mit der Bezeichnung TRABANT in Zwicke bei den Sachsenringwerken gefertigt.
    Darum, alles Gute zum 52en lieber treuer Begleiter und Leidensgenosse TRABANT.
    MsG Midday :HBirthday::dj:

Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

• Herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag im Schatten des Trabant gedacht haben :) . Ich hab ein Pils auf Euer Wohl mitgetrunken. :) Gute Nacht sagt der Jürgen :winker:

• :laola: @ jürgen: Dir natürlich auch alles Gute! Hoffe Du hast dementsprechend gefeiert.
    :laola::HBirthday:

Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

• Na Joey [lexicon]A[/lexicon] :winker: :winker:

Dann mal alles gute :HBirthday:

aus South-Germany vom

Christjo de Lavendel C.d.P. :freude:

Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Eieiei Joey! Welch historisches Datum! :staun:

Na dann, auch von mir Alles Gute und Prost! :2Kumpels::headbanger: Auf daß Dein Ehrentag heute in den allgemeinen Festivitäten nicht ganz untergehen möge :laola:

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Frankenstein, oller Raser... :HBirthday::laola::HBirthday: auch wenn die 100 nich stimmen, oller Sack :thumbsup:

Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

• Na Franky hab immer gewusst das Du dich gut gehalten hast :thumbsup: :thumbsup:

Dann mal alles gute zum :HBirthday: :HBirthday:

Aus South-Germany vom

Christjo de Lavendel der bis 100 ja nur noch 60 Jahre hat :laola:

Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Alles Gute nachträglich Franky :winker: - war gestern ich "on"... :augendreh:

Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

• na dann sag ich doch mal ein recht herzliches [Blocked Image: http://trabichat.madmindworx.net/gtchat95/images/3.gif]

[Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

„Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“

• Hallo und Servus JL ;)

Dann mal alles gute zum :HBirthday:

Feiert schön.......bist ja noch Jung :laola:

Gruß aus South-Germany vom Batzi

Christjo de Lavendel :greenmen:

• Au Mann, paar Tage nicht da - und schon bricht alles zusammen :schock:

Also zunächst: dem Franky nachträglich Alles Gute!!! :HBirthday:
    Und dann: Dem Sigg selbiges zum runden Geburtstag!!! :geschenk::laola: Auf die nächsten 30 :)
    Und unser JL: Nimms nicht so schwer, daß Deine Pappen schöner sind, während andere einfach funktionieren. Optik ist nicht alles. Das wirst auch Du in den nächsten 20 Jahren verstehen. (siehe Trabantforum) Deshalb auch Dir: Alles Gute :HBirthday::geschenk:

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer