der happy birthday thread

  • :HBirthday:


    Alles gute zum Geburtstag dem König....


    König Jens... (Dr.Jene).. also, alles gute :winker: :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Auch von uns alles gute zum geburtstag dr.jene. Noch viele gute ideen und schöne treffen bei euch.

  • Alles Gute zum Geburtstag an Casi!
    :laola:

  • Von mir auch :HBirthday: , Seppelchen :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • äähhh, mal wieder zu spät... :doh:


    aber, Seppelchen, nach wie vor unbekannterweise auch von mir nachträglich :HBirthday::geschenk:


    ...und denk dran: das :bigbeer::2Kumpels::headbanger: ist nicht vergessen (zwengs der Musi) - verschieben wir einfach auf nächstes Jahr :huepfer: (FTL ging dieses Jahr bei mir leider nicht)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • LAOLA!!! :laola::HBirthday::laola:


    Der Klaus wird im Gegensatz zu seinen Autos immer jünger!!! :winker:


    Alles Gute und immer einen perfekten Zündspulenkastenfunken!!! :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ... und auch dem tr78 :HBirthday::geschenk::laola: vom BTC zu TPT
    Es steht ja wieder ein Schrauberwinter vor der Tür...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Auf Wunsch einer einzelnen Person soll ein Countdown gestartet werden, er beginnt heute mit 19 :zwinkerer: *



    * lieb sein :zungeaus:

  • Alles gute zum Geburtstag an Deluxe!!
    :HBirthday: