der happy birthday thread

  • Kaum is ma mal zwei Tage nich da, geht einem wieder alles durch die Lappen... @StoffhahN - alles Gute nachträglich :top: :zwinkerer: - Darkfish natürlich auch! :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hui, ich finds immer lustig, wer sich so persönlich kennt... :lach::top:


    Nachdem ich kürzlich die Ehre hatte, dem BO601 ein paar besondere Weißbiere zu verabreichen, und um das Netzwerk zu stärken, wünsch ich dem sv t sicherheitshalber auch mal alles Gute :lach::grinsi:


    Also unbekannterweise, oder ham wir uns schonmal gesehn? :HBirthday::laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na da danke ich mal schön für die Glückwünsche :winker: .


    Michi : wir haben uns noch nicht persönlich getroffen. Bin eher selten in Bayern unterwegs (wenn dann höchstens in Fürth beim Schwesterlein).
    Aber BO601 habe ich auch schon getroffen.


    Gruß Sven.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Alex! :HBirthday:
    Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen! :grinser:

  • Na, was hab ich da gesehen :staun::zwinkerer: : Papa_Bär hat Geburtstag :top:


    Da wünsch ich mal Alles Gute :geschenk::laola: und viele Salutschüsse von den Vereinskameraden :wechgeh::grinser:


    Auf weiter gepflegte Streitkultur :top:


    Grüße vom Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • irgendwie blick ich's nicht :hä: - wollt grad meinen alten Post bearbeiten - aber ging nicht... :verwirrt: (sollte nicht die Vielzahl der Posts von einer Person untereinander vermieden werden? :staun: Wollts ja vermeiden :hmm: )


    Also auf ein neues: Heute dem TH601 :HBirthday: und das übliche: :headbanger::2Kumpels::bigbeer::dj: Ich werd mich immer gern an die Mitfahrt bei Dir in Freital erinnern :top: - und den Benzinschlauchwechsel in Ulm :grinser::top:


    Wir sehn uns! Alles Gute!


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai Falko
    Schließe mich meinem vorgänger an und wünsche dir alles gute vom TTT-Weimar land e.V. besonderst von mir.
    Gruß
    Dieter

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Dann sag ich mal brav danke und trinke heute Abend 1 - 3 Flasch Bier auf euch :bigbeer:


    @ Olaf, worauf du einen lassen kannst - meine dich verlassen kannst :grinser:

  • Uiuiui, heut gleich zwei, die ich kenn... :verwirrt:


    Also, :HBirthday: an den hycomat 84 und den Trabbi Joe :2Kumpels::laola:


    Trabbi Joe : Wie gehts der Sitzgarnitur? Was macht der Aufbau?
    @hycomat 84: Ich hoffe, Du hast brav gelöhnt für Uftrungen - spätestens bis dann... :lach: :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke danke, :prost:
    den Sitzen gehts ganz gut, schauen richtig gut aus, hier mal n Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/moped-freak-kempten/pic_0016.jpg]


    Aber Michi du wirst das Foto ja schon kennen, werd mal eins machen mit der ganzen Ausstattung, wenn ich Zeit hab.
    Der Aufbau ist sozusagen gerade im Stillstand, muss zugeben der Trabi steht schon seit ca. einem halben Jahr eingewintert herum. :wechgeh: Aber hab davor alle wichigen Zündteile erneuert, jetzt läuft er wie ne eins, zumindest vor einem halben Jahr als ich ihn das letzte mal laufen lies :wechgeh: . Ich versprech aber ich werd ihn demnächst mal wieder anschmeisen :raser:
    Bin seit ca. einem Jahr so gut wie nur noch mit meinen Mopeds beschäftigt, und weil die im Moment grad wichiger sind, haben sie Vorrang. Erst mit dem herrichten meiner 30 Jahre alten Honda im misserablen Zustand, das hat schonmal ca. ein Jahr gedauert, dann jetzt im Moment grad mit meiner Zündapp an der ein paar Sachen gemacht werden müssen und gleichzeitig mit der Restauration meiner Rex Riva bjr. 1960. Und deswegen hat der Trabi den kürzeren gezogen und schlummert in der Garage vor sich hin :schnarchnase:
    Ich verspreche Besserung
    mfg Felix

  • Alles Gute an die "Murmel-Küste" motte !! :winker: :HBirthday: Und immer 'ne Hand breit Gummi zwischen Felge und Asphalt! :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • und heut? Klar :top: ! Der GUZZI-FUZZI :laola:


    Ois Guade, oide Wuaschthaut!!! :dj: Sog amoi bscheid, wos mid da Babbn iis :augendreh: - Gähd da Modor wieda? Host a scheene Ausfahrt vasaamt... Buidln wiasd boid seng auf da BTC-Seitn :lach::top:


    :winker: vom Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • 30 Jahre sind vorbei


    :HBirthday: Happy Birthday Mirko (Schorsch601) :HBirthday:


    Hiermit wünsche ich Dir alles gute zum heutigen 30. Geburtstag .
    Gefeiert wird ja bisschen später...wo ich natürlich dabei sein werde.
    Ich habe ja gehört, wer Geburtstag hat, gibt einen aus.


    PS: Es ist der nette Mann, der Euch bei einer Panne weiterhilft und den nächstmöglichen Pannenhelfer nennt, wenn ich im Urlaub bin :genau:


    :laola:


    Gruß
    Jörg

  • :HBirthday: dem Tagtraeumer :laola:


    Wir sehn uns dann in UFT :2Kumpels::headbanger: Hast genug zum Anstoßen dabei? Der BTC wird zahlreich vertreten sein... :staun::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer