der happy birthday thread

  • Von mir auch Anne alles Gute...und Yves Glückwunsch nachträglich :geschenk:

  • Na Anne,dann mal alles gute zum Birthday :HBirthday:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ja dann mal: Alles Gute für den René (SR-SZ 601) von unserm CTC!!!


    Und das Übliche: :geschenk::HBirthday::dj::laola::prost: :hutmen: :headbanger::hüpf1::top:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • AU sch**** - hab ich übersehen (war ja auch schon spät :schnarchnase: ). - wußte gar nicht, daß wir heut im CTC einen Doppelgeburtstag ham :prost::geschenk:


    Also: Ronny, auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel :dollar: , :headbanger: , :2Kumpels: , :hunger:
    :HBirthday:


    der Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Alles Gute; Gesundheit, Gottes segen und alles was halt dazu gehört nochmal an Seppelchen von mir und meiner guten!!!!
    :HBirthday:

  • Nachträglich (um paar Minuten... :zwinkerer: ) die besten Wünsche für tr78 zum Runden!!! :prost::HBirthday::geschenk::hüpf1:


    Hab gehört, daß Du zur heutigen Ausfahrt mangels rollfähigem Fahrzeug nicht kommen kannst - dann fahr halt bei jemand anderem mit!!! :winker:


    Gruß (und fröhliches Weiterschrauben)
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na Klaus dann mal alles Gute zum :HBirthday:


    Und mögen noch viele Trabant-Motoren durch dich auch wieder Geburtstag Feiern können :top:



    Gruß vom Christjo aus South-Germany :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Heute geht der Glückwunsch wohl an die untergegangene Republik. Der 59. wär´s schon gewesen - Kinder, wie die Zeit vergeht... :staun:

  • Na dann, Trabi: Alles Gute zum neuen Jahrzehnt :zwinkerer::winker::prost: :HBirthday: :geschenk: :hüpf1:


    Und feiert nicht zuuu hart :lach: (damit ich nicht zu viel verpaß... :augendreh: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Uiii, hätt gern in Dött. schon gratuliert. :grinser:
    trabi, ich wünsch dir die gesunde Power, bereits gestellte Ziele auch im frühen "Mittelalter" erreichen zu können. :zwinkerer:
    allerherzlichst
    Ps: jetz kannst ja zu sicher kommenden PR Terminen lockerer auftreten :grinsi::lach::lach:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hiho Karl (Saxonia)!!! Alles Gute zur wahren Volljährigkeit (außer Bundespräsident kannst jetzt ja alles werden... :lach: )


    Hätt mich gern in FTL revanchiert - hat aber leider nicht geklappt. Na dann eben nächstes Jahr - irgendwo. Ist nicht vergessen :augendreh:
    :HBirthday::2Kumpels::hüpf1::geschenk::freude:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na,Jenny-Maus dann mal alles Gute zum :HBirthday:


    Gruß vom Christjo de Lavendel aus South-Germany :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Na dann mal nen schnellen Geburtstagsgruß von Herringløse nach Aarhus GTO-Trabi :winker: . Hast schon was rausgefunden mit dem Trabi bei Hillerød?

  • Ups, den Burzeltag hätt ich jetzetle doch fast übersehen :verwirrt:
    :laola: Alles Gute zum Geburtstag, Butcherbird! :laola: