der happy birthday thread

  • muchas felicidades por tu cumpleaños BO601...und nicht zu viele BOB`s schlürfen :grinsi:

  • Happy Burzeltag Grauzone, hoffe die Leistung gestern Abend hat die das WE nicht ganz verdorben und du hast ne schöne Feier.

  • Guten Morgen :winker:


    An alle und es sind heute viele hier, :Happy Burzeltag :HBirthday:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Guten Morgen


    Allés,Alles,gute@ MichiU


    :Happy Burzeltag :HBirthday::laola:


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Von mir auch mal alles alles Gute zum Geburtstag MichiU.
    Ich hoffe du feierst gerade gut.


    Auch wenn ich hier immer viele Geburtstage verpasse, diesmal hab ich aufgepasst MichiU :lach:


    Gruß
    Jörg

  • Dieter und Jörg,


    Danke Euch beiden für die Wünsche :top: . :winker:


    Das Feiern wird ja bekanntlich etwas ruhiger, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen... :grinser:


    Wir sehen uns in Anklam! Bis dahin ist der Kuchen weg - also trinken wir dann das ein oder andere :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :HBirthday: Dirk und Kurti.... :geschenk: ...


    Dirk hoffe der 64er ist beim neuen Besitzer gut angekommen?
    @Kurti schon was rausgefunden wegen Versand?

  • Mensch , fast übersehen:


    Happy Birthday Little (Ralf). :HBirthday:


    Wünsche dir noch einen tollen Rest-Geburtstag und weiterhin viel Glück.


    gruß
    Jörg

  • 14. Mai 2008 ...1 Jahr IFA Pannenhilfe


    Da die IFA Pannenhilfe eine Gemeinschaft unter allen IFA Fahrern ist, finde ich das nach 1 Jahr auch ein :HBirthday: an alle Pannenhelfer angebracht ist.


    Bei dieser Gemeinschaft merkt man, das man sich in der Not gegenseitig hilft, ohne wenn und aber.


    Hoffen wir mal, das die Gemeinschaft noch viele Jahre bestehen bleibt.....an mir soll es nicht liegen :lach:

  • Dem Glückwunsch schließe ich mich vollstens an :top: !!! ... auch wenn ich sie in Zukunft hoffentlich nicht mehr jedes Jahr brauche... :grinser:


    Es beruhigt aber auch dann ungemein :zwinkerer: .


    Gruß an Jörg und alle anderen
    der Michi vom CTC :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • danke


    hab dich in anklam gar nich mehr gesehen


    hätt n ja mal nen :prost: trinken können


    machen wa nen andern mal

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • :HBirthday::HBirthday::HBirthday:


    Happy Birthday Mirko (schorsch601)
    ...Heute ist wohl Dein Tag.

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
    Und ich hab nicht mal eben Zeit nach Dessau zu kommen um :prost::2Kumpels:


    ein Happy Birthday sende ich heute auch mal nach Hamburg an TrabiMario.
    Und da überleg ich gerade, ob ich noch hinfahre, denn so weit ist es ja nicht, um mal eben :prost:
    Aber zeitlich wird es nicht so passen.


    Weiterhin auch Glückwünsche an die anderen Geburtstagskinder heute :top:


    Gruß
    Jörg

  • TrabsCabri: Auch von mir alles Gute :laola:


    Ich hoffe, Ihr habt da unten auch so ein Wetterchen wie wir hier seit Tagen: Sonne pur und 30 Grad!!! :top:


    (wenn nicht - selber schuld. Ihr wolltet ja unbedingt durchrauschen :augendreh::grinser::lach: )


    Gute Fahrt
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na Trabs Cabri wieder mal ein Jährchen-Älter :top:


    Dann mal Ois Guade aus South-Germany :HBirthday:



    Gruß vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)