der happy birthday thread

  • :laola: Hjertelig tillykke med fødselsdagen GTO-trabi :nochenwikinger: :zylinder: :dj: :headbanger: :blinker: :freude: :ura: :mexicomen: :prost: :hutmen:

  • Hej hej, :winker:


    Takker mange gange :top: Det var så de første 30 år!! :freude:

  • Hi Maik (gKp),


    bin um die Uhrzeit hoffentlich der erste (habs zufällig beim Einloggen gesehen :lach: )


    Also :HBirthday::hüpf1::freude::laola: usw.


    der Michi vom CTC :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Servus Gelber Kübel Pilot :grinser:


    Alles gute zum Birtsday :HBirthday:


    Und mach dir nicht drauß,irgend wann sind wir alle mal anfang 40 :laola:


    Gruß vom Christjo der immer noch nee 3 vorraus hat :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Es kommt immer drauf an, daß man einem die 4 nicht ansieht, oder, Maik??? :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Noch ein Scorpion, den ich kenne hier @TOOM-5 alles Gute wünscht dir Sigg und das auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :laola:
    Gruß Siegmar!

  • Danke allen für Ihre Glückwünsche die übers PF,ICQ und auf andere Weise ankamen..... :top: :thumbup::winker:


    @freak...geb mir Mühe! :grinser::zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Trabant, :HBirthday:
    heut wirst du also 50. Aus diesem Grund erhebe ich mein Glas, danke deinen Schöpfern und hoffe, dass du mit unser aller Hilfe noch lang über unsere Straßen "knattern" wirst und unser Blut mit deinem lieblich duftenden Abgaswölkchen zum kochen bringst!


    na denn :prost:

  • Nun ist der Trabi 50! Weiß jetzt nicht, wie sich die Sympathie für den Trabi entwickelt hätte, wenn es die Mauer noch gäbe. Aber nun ist alles so wie es ist und da freue ich mich. Werde also auch am Samstag nach Zwickau fahren und etwas Feiern. :winker:

  • alles alles Gute zum Geburstag Trabi, hoffentlich bleibst du uns noch lange lange erhalten..!


    :HBirthday: :freude: :dj:

  • Alles,Alles gute zu 50 Geburtstag auch von mir und ich hoffen alle die einen haben sorgen da für das wir auch den 60 Feier können. Jeder der einen hat sollte sich mühe geben und die weitere Reduzierung vermeiden.Also Pflegen, Pflegen..... :hä:
    Bis zum Sonnabend in Zwickau zu Geburtstags Feier Mann sieht sich. :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • göückwunsch lieber trabi, auch von mir, nur eider kein schönes wetetter zum fahn



    liebe grüße, seid heute besonders nett zu euren pappen,
    Timo

  • Wenn auch ein paar Minuten zu Spät,


    aber natürlich auch von mir aus Alles Gute zum Geburtstag lieber Trabi, auf die nächsten 50 Jahre. :laola:


    Und bevor man`s vergisst natürlich wünsche ich auch unseren Sowjetbrüdern alles gute zum 90sten Jahrestag der großen sozialistischen Oktoberrevolution.


    Gruß, Waldmoos.

  • Danke Waldmoos! :top: Ich wollt nämlich auch grad den 90. erwähnen :grinser: (konnte vorher nicht - war in der Arbeit und dann unterwegs...) Schließlich war die Trabigeburt ja auch gezielt zu diesem Datum geplant.


    Und dementsprechend von mir: nicht nur auf die nächsten 50, sondern 90 :peace:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo


    Alles gute zum Geburtstag ( Trabant)ich mußte meine Pappe gleich noch mal Putzen zu seinem FestTag. :top:


    Gruß


    Eri