der happy birthday thread

  • Hai :winker:



    Alles,Alles, Gute allen die Geburtstag hatten und heute: :top:


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • SOOOO Raven-Hasi dann wünsch ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag, bleib scheen Gesund und ich wünsch dir weniger Stress daheim :grinser:
    Ich nehm ma an mei männel schliesst sich mir da an!
    Wegen morgen Telefonieren wir nochmal, aba da sollteste ja wenigstens ne runde :eismen: spendieren :lach:


    Also bis denne *knuddelbussi





    Und dann Gratuliere ich ganz doll herzlich dem Steffen der sich hier heimlich still und leise angemeldet hat und wünsche ihm natürlich alles liebe und gute zum 26. (freu dich das es erst 26 sin, guck dir dein brüderchen an :lach: )
    Alles andere dann morgen! Auf eine feucht-fröhliche Party :grinsi:


    *winke *knuddel

  • Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Geburtstagskinder.
    Euch wünsche ich einen ganz besonderen Tag , viel Spaß und Glück
    und am meisten wünsche ich euch das, was ihr mir auch wünschen würdet :zwinkerer:


    Alles Gute Nicole

  • also ich für mein teil dank dir schon mal Kleene und Geschenk, hast du hoffentlich für mich, das nehm ich Dir dann in Freital ab!!


    Bei Bo melden und abgeben!!!!


    :rotnase: :geschenk: :grinser: :grinser: :winker:

  • KLar man das mach mer schon mit dem Geschenk.


    aber ich glaube Bo ist doch gar nich dabei soweit ich weis , also kann ich mich auch nicht bei ihm melden


    MFG Nicole


    feiert scheen

  • auch dank von mir an die anderen!


    @kleene: ne ne ne ne, so einfach kommst du mir nich davon, dann halt drehschieber für dich!!
    und keine sorge, wenns sein muss find dich schon!!

  • Na da bin ich mal gespannt ,


    ich werde drauf warten gefunden zu werden * lach *
    Naja soooo groß ist der Platz ja nun auch wieder nicht . Also einfach auf die Schulter Tippen wenn du mich siehst , und wenn du dann noch Glück hast bekommst du vieleict , aber nur vieleicht noch ein Geburtstagsgeschenk

  • na das mit dem vieleicht hab i nich gehört( bzw. gelesen!!)


    und auf die schulter , das wir woll auch nix, da ich ja net weiss wie du ausschaust!!!


    Und das mit dem gefunden werden...., schaun wir mal!! Bin ja auch nich vergeben!! :grinser: :handkuss:
    aber ein paar könn mer schon miteinander!:bigbeer:

  • lach na ok ,in paar könn mer schon trinken dass iss ja kein Problem ,


    wenn du nich weist wie ich aussehe musst du eben mein Auto suchen
    z-N 3884


    wenn ich ni da bin sollteste ma nen Zettel ran hängen .


    Ich meld mich denn


    MFG Nicole

  • Na denn auch von mir Happy Birthday, an alle Heute!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die Schweizer Trabi Freunde
    Alles gut in die Schweiz,
    und zwar der phi hat heute Geburtstag :top: :top:
    Alles Gute auch von meiner einer Dieter!!Sowie auch an alle andern hier in Forum.


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Ja wenn das so ist (war): dann auch von mir alles Gute dem Philipp. :top:


    :laola: :dj:


    ('tschuldigung, habs gestern offensichtlich nicht mitgekriegt... :augendreh:)


    Wir sehen uns - hoffentlich nicht erst in 5 Jahren wieder in der Schweiz... :winker:


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer