der happy birthday thread

  • Na denn,ois guade zum Geburtstag..........Murphy :grinser:


    Hab garnicht gewußt das du noch so Jung bist..... :sanduhr:


    Gruß aus South-Germany..........von Al Christjo :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • DANKE. DANKE und nochmals DANKE an all die Gratulanten. Man kann sich`s ja nich aussuchen..... aber das beste daraus machen.
    In diesem Sinne.. man sieht sich! :winker:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Uiii, schon wieder der Nächste dran - zugegeben, viiiieeel jünger, und damit schöner ...


    also,


    :HBirthday:Mike


    Wir sehn uns in Oelsnitz :dj: :laola:


    Bis dann alles Gute!!! Feiert nur so viel, daß Du spätestens am 17.August wieder fit bist :grinser:.


    der Michi vom CTC :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • na hier is ja was los :verwirrt:


    nur rumgefeiere :grinsi:


    auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles gute, viel mehr glück für die zukunft und gesundheit :knudel:


    :winker:

  • Na Mike du Junger Hüpfer............wech Lach :grinsi:


    Bist ja glatt jünger als Ich..........noch mehr weg Lach :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Aber trotzdem ois ois Guade aus South-Germany :hmm:



    Gruß Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Na ja, wenn ich mir so die Bilder aus Hermsdorf anschaue ...


    da bin ich mir nicht sicher, ob Ihr bis zum 17. wieder fit seid ... :grinser: :winker:


    Bis dann
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :HBirthday:



    :eismen:Die besten Wünsche zum Burzeltag Nicole (De`Kleene) :geschenk:



    :laola: :laola: :ura: :dj: :freude: :sonnenblume: :hug: :laola: :hutmen: :cool: :2Kumpels:

  • Guten Morgen , und lieben lieben dank euch dreien :)


    einen angenehmenTag euch noch :grinsi: :herzchen:

  • Danke schön nochmal an alle und Alles liebe für die die heute Geburtstag haben .


    Ja das ist wahr Benni war wohl der erste aus dem Forum und der Zweite der Via SMS gratuliert hat .
    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ :huepfer:

  • @Rainmann, Toom-5, trabifreak78 vielen Dank für die Glückwünsche :geschenk:


    aber Rainmann mit

    Zitat

    Pünktchen alias G-Punkt

    bin ich ni ganz einverstanden,
    Pünktchen heißt nämlich mein Trabant , G-Punkt bleibt G-Punkt bzw in unserem Team heiß ich sehr oft auch "dor Chef" nur der bist du hier ja :zwinkerer:

  • ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH EUCH ; VOR ALLEM WÜNSCHE ICH EUCH DAS WAS IHR MIR AUCH WÜNSCHEN WÜRDET
    :grinser: :grinser:
    Feiert schön und genießt den Tag so Jung kommen wie nicht mehr zusammen



    MFG Nicole

  • :prost:Alles gute zum 27.ten Raven:2Kumpels: