der happy birthday thread

  • :HBirthday: 2TViper. Und dann noch nen runden, jetzt ist es nicht mehr lang bis de in Rente gehst :geschenk:



    Werd dann jetzt mal auf die Alm fahren und unterwegs und meinem Körper genug flüssiges Genußmittel zu Leibe führen :2Kumpels:

  • auch von mir alles Gute an den Yves und den restlichen Geburtstagskindern :rotnase:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Da heute so viele Geburtstag haben möchte ich allen Geburtstagskindern hier viel Gesundheit und Glück wünschen für Ihren weiteren Lebensweg!


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Danke. :winker:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Herzlichen Glückwunsch Anne. :winker:


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Happy birthday.... liebe Anne



    auch von meinem Frauchen :winker:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • also ich schließe ich auch noch an, alles Gute!! :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Danke für euren lieben Glückwünsche, auch für alle die mir per PN, SMS oder anderweitig gratuliert haben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bevor der Tag zur Neige geht noch schnell:


    :HBirthday: und viel Glück und :dollar: und nicht zuviel :2Kumpels:


    an Ronny (mad-max) und René (SR-SZ)
    :laola:


    Ois Guade
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Alles Gute an den Deluxe. Willkommen im Kreise der 28iger...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich weiß ja wer laut PF heute dran ist :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute :lach: *ganz dick knuddel und viel erfolg mit deinen plänen wünsch :winker:

  • jupi, wieder ein 28iger(in) mehr. und dazu ruft sie einen an, damit man gratuliert :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na Kampf-Lausi dann mal alles gute zum Birthday :grinser:


    Und Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)