der happy birthday thread

  • War leider wieder einige Tage ohne Netz in Ulm und habe deshalb die rege Anteilnahme nicht mitbekommen :zwinkerer:
    An dieser Stelle allen ein DANKE, die versucht haben mich telephonisch zu erreichen und denen die mir auf allen mgl.Wegen gratuliert haben :winker:


    LG Falko

  • Alles Gute nachträglich Falko!!! :geschenk:


    Und alles Gute an unsern Schmied!!
    und natürlich an alles anderen!


    :HBirthday:

  • Alles Gute zum Geburtstag, Schmied! Auf das im neuen Lebensjahr alle Fensterscheiben heil bleiben :2Kumpels:


    Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern ein fröhliches :HBirthday: !

  • Happy Birthday und alles gute an:


    Falko (Schmied)
    brina-martin
    und Franz, der zwar nich angemeldet is, aber trotzdem immer mal vorbeiguggt :thumbup:



    :HBirthday::laola::HBirthday::bigbeer:



    meine Güte, heut ham aber viele Geburtstag :S:)

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Na Toni dann mal alles gute zum :HBirthday:


    Wenn auch keiner weis wie alt Du wirst....ist aber eh nebensache :2Kumpels:





    Gruß vom Christjo de Lavendel [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Eben Toni! Schmerzlichen Granulator zu deinem (...ich weiß es, ich weiß es :zungeaus: ) geburtstach!


    .. Und zur Feier des Tages Burnout aufm Busbahnhof mitm Dienstwagen? :grinsi:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Dankeschöön!
    Hab aber das Jahr eigentlich mit angegeben, wer weiß.. ;)


    PS: Burnout ist nicht, mit der Leistung musses schon ganzschön glatt sein :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Allet Jute Jenson!


    Mensch, und das ooch glei zum Männertag.. wirds ja ne dicke Fatsche geben in DD, wa? :thumbup:
    Lass krachen...


    :HBirthday::laola::HBirthday::bigbeer::2Kumpels:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • :HBirthday:


    Schöne Geburtstagsgrüße an die Ostseeküste!


    Na da hat der Motte aber einiges zu spendieren in Anklam!!!


    :bigbeer::bigbeer::dj::bigbeer::bigbeer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :HBirthday: dem Fritz und dem Guzzi-Fuzzi!


    :2Kumpels: Prost und :laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :HBirthday: lieber daniel, wünsche dir alles gute usw.
    feier schön mit deinen ganzen weibern zu hause ^^


    grüße aus neuenhagen :winker:

  • O-Ha, mal 14 Tage nicht auf Sendung und doch so viel verpaßt! Jenson, Motte, Fritz und und und... - An Alle alles Gute nachträglich :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • :2Kumpels: 37 .... ALTER .... :lach::grinser::lach: an dich Aicke alles alles gute zum Geburtstag :laola: wir hamm grad ne leckere Hausmarke auf dein Wohl getunken :bigbeer:

  • Na Trabs auch wieder ein Jährchen älter :laola:


    Dann mal alles gute :HBirthday: aus South-Germany




    Gruß vom Christjo de Lavendel
    [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)