der happy birthday thread

  • Hallo!
    Von mir auch noch mal alles gute zum Geburtstag!


    Viele Grüße,
    Simon

  • Auch von mir Geburstagsgrüsse an den Chef, schliesse mich den Kollektiv vor mir an, rede ja sonst nicht soviel. :laola: Den anderen Geburstagskindern auch alles Gute und immer bisschen Kleingeld im Portemaine.
    Mfg Sigg!

  • und nattütrlich auch von mir nen dickenblumenstraß, nen Marmorkuchen so groß wie mühlenstein *sing :grinsi:


    ALLES ALLES gute, viel Gesundheit. Glück und Erfolg im neuen Jahr... lass dir die grauen haare nciht anmerken und bleib ja so wie du bist.. denn das ist auch gut so *lol


    *dickes knuddel


    *winkewinke :winker:

  • und heute gratulier ich blue und N66 zum erfolgreichen altern :zwinkerer:
    feiert schön und lasst mal wieder was von euch hören... ihr wurdet auf der weifei vernmisst :heul:


    :winker::winker:

  • Hallo Leute


    Unsere Erika1 hat heute"happy burzeltag " alles gute . :top::HBirthday:


    TTT-Weimar Land e.V.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai Leute


    Unser´m @Peini75 hat Heute"happy burzeltag " :top: Alles Gute und auch den anderen Geburtstags Kinder hier im Forum alles gute. :HBirthday:


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Leute
    Unser Dieter Pemsel hat heute :HBirthday:
    Ich wünscht im alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für sein Vorhaben.
    Dieter wir schaffen das in Anklam :top:


    Gruß Andi

  • Hai


    besten dank für die glückwünsche, und auch an alle anderen Geburtstagskinder heute, alles gute!!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hi Dieter, :winker:


    nachträglich auch von mir noch alles Gute!!! :2Kumpels::laola:


    Schaut jetzt so aus, daß wir uns in Anklam sehen :top: (brauch auch keine rote Nummer - die Sommerpappe kriegt jetzt Ganzjahreszulassung, weil gestern Unfall mit Winterauto :heuli2: )


    Grüße aus dem tiefen Süden. Bis dann :winker:


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai@MichU


    Danke!! Haste schon ne Post zur Anmeldung?? Wenn nicht kann ich dir Schicken.Ich freue mich das wir uns Wiedersehen in Anklam.
    Gruß
    Dieter
    P.S.
    Wir haben da auch wieder Thüringer Bratw.. u. Eringsdorfer Biwo???? Das Kennste ja noch von der Schweiz.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ui, schon wieder einer... :staun:


    Dann mal heute alles Gute dem standard :2Kumpels::dj::laola:


    Hoffentlich klappts dieses Jahr mal, daß wir uns treffen. Du fährst ja wohl auch nach ANK, wenn ich die einschlägigen Threads richtig im Kopf hab... :augendreh: Wird bei der zu erwartenden Menge an Leuten sicher nicht ganz einfach, aber bin am Gespann 601 + Rhön Universal mit Münchner Kennzeichen zu erkennen :grinser:


    Feier schön. Bis dann


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :HBirthday: happy Birthday WL13