Sport-Kurbelwelle

  • Weiß jemand, wo man eine Sport-Kurbelwelle für den 601er bekommt, und was die so ca. kostet?
    Dann bräuchte ich noch paar Infos zum Einschleifen von Kanälen in den Zylinder. Wer sich damit auskennt und mir paar fragen beantworten will, kann sich gerne über email bei mir melden.


    struktor68

  • Kurbelwelle zu besorgen ist kein Problem.
    Was meinst du mit einschleifen? Zusätzliche Kanäle einbringen?
    welches ziel verfolgst du?


    Meld dich mal bei mir per PN.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008