10. Vogtländisches Trabant-Treffen

  • Wir, also die Trabantpiloten Tacherting kommen auf jeden Fall.
    Freu mich schon riesig drauf! :winker:

  • bild????? schau ihn dir lieber mal im original an...... unser ziel ist jessen, falls er bis dahin noch nicht fertig ist dann hoffen wir aber bis uftrungen..... spätestens dann aber bei euch.......*freu*

  • ... also zunächst mal, um diese Karteileiche wieder hochzuholen:


    aber auch aus aktuellem Anlaß:


    hab ich doch heute ein Video vom Treffen in Uftrungen 2005 im Netz gefunden, das einen Nikolaus/Weihnachtsmann zeigt. Und dann aufgrund von weiterer Recherche in kürzester Zeit herausgefunden, daß dieser Nikolaus gar nicht aus Uftrungen, sondern von Euch Oelsnitzern war....


    Schließt sich die natürliche Frage an: Gibts den dieses Jahr auch bei Euch auf dem Treffen??? Bei "ja" könnt ich mir ja glatt überlegen, auch zu kommen ...


    Ihr seid ja schließlich - neben den Schweizern - schon geographisch die nächsten zu uns. Aber nix für unguad ... - ich werd wohl sowieso mit den Tachertingern bei Euch aufschlagen (die letzten beiden Jahre war ich immer anderweitig unterwegs zu Euerm Zeitpunkt).


    Ich freu mich auf Ende August - aber setzt Euch wettertechnisch mal mit den Dessauern auseinander. Die können das besser ...


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Also der Weihnachtsmann hat sich bei mir zwar noch nicht fürs Treffen gemeldet, aber keine Angst auch wenn der nicht kommt gibts bei uns immer lustige Überaschungen, aber mehr wird noch nicht verraten :grinser: