myvideo.de

  • Bitte unterlasst es in Zukunft gewaltverherrlichende Videos (auch wenn es nur im Text vor kommt) hier zu posten, auch wenn darin ein Trabant vor kommt.
    Aus diesen Gründen habe ich auch Costa seinen Beitrag gelöscht.

    :heul: :heuli2: :tkopf: :bäh: :verwirrt:

  • http://www.youtube.com/user/27esposito07


    Sorry,aber das hat wohl nix mit Gewalt zu tun??????? :augendreh:


    Ich meine nur,dass gezeigte Gewalt im Video ok is,aber wenn einer en Lied über den Osten singt,is das glei verboten!Und warum?....nur weil Er ne Klatze hat und en "Na.." sein könnte,oder warum?


    OK,da verklopp ich irgend jemand öffentlich und es is besser als drüber zu singen! :top:


    Sorry,aber ich versteh grad die Aufregung NICHT :hmm::verwirrter:


    PS: Nehmts mir bitte nich übel,aber ich seh nich ein,das Videos,wo jemand vekloppt wird,ok sind,aber Videos,wos nur um den Text(OHNE das da Gewalt gezeigt wird!),verboten !? :verwirrt:


    Das hät ich nur mal gern KURZ erklärt,warum es so is! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Bin auch verwirrt.
    Ich finds okay. ich meine das Lied wird im Handel demnächst ganz normal vertrieben. Da kanns nicht gewaltverherrlichend sein.
    oder versteh ich da was falsch? :hä: :haeman:
    MFG OT

  • Ich finde texte in den es um hooligans geht nicht grad toll. diese Meinung teile ich mit rainman.
    aber wenn ihr es unbedingt haben müsst. dann bitteschön...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de


  • ...aber wenn einer en Lied über den Osten singt,is das glei verboten!Und
    warum?....nur weil Er ne Klatze hat und en "Na.." sein könnte,oder warum?


    OK,da verklopp ich irgend jemand öffentlich und es is besser als drüber zu singen! :top:


    Nein, beides wäre/ist nicht gut - Fakt ist, dass es ein gewaltverherrlichendes
    Video/Lied ist. Mit einem Lied über den Osten hat das nix gemein. Deswegen haben
    wir auch den Link entfernt weil wir denken, dass es nicht gut ist bzw. für
    bedenklich halten und gehalten haben.


    Ich finde texte in den es um hooligans geht nicht grad toll. diese Meinung teile ich mit rainman.


    Richtig (http://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan)

  • OK,da weis ich Bescheid....wollt auch keene Diskussion anfang.Meine Frage is beantwortet und gut!DANKE :winker:



    Und nu wieder zum eigendlichen Thema..... :zwinkerer:

  • na toll aber kleene votze darf gepostet werden!!! ist das nicht auch gewalt?????


    wenn ich richtig geguckt habe war das das vid von danny ne??endlich mal nen lied was nich so assi wie sonst rüber kam.