5. Trabantfahrer Treffen Uftrungen

  • Servus :hmm:


    Kurze Frage:Was ist ein Mammut?


    Oder gibts die bei euch immer noch und der rest der Menschheit hat nichts gewußt davon :grinser:


    Gruß Christjo de Lavendel.........aus Paris.......bald in Uft :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Mammut = Bier (aus Sangerhausen?).
    Was aber im Auge des Betrachters / Trinkers liegt :grinser:

  • Es ist alles aufgebaut.
    Einige Gäste sind auch schon da.
    Ab sofort könnt ihr anreisen.
    Wir freuen uns auf euch.



    Charlie
    Feldküche=Ja!!!



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • so wir fahren auch gleich los ... so gegen 12 - 13 Uhr rum ... 3 std. fahrt kann man einplanen ... hoffentich klappt alles :winken

  • so, ihr lieben. Ich werde mich dann auch gleich in die Spur machen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Warum nur alle 2 Jahre...
    Treffen war wieder supi, wieder ein paar neue Gesichter gesichtet :grinser:
    Ich war ja hinten mit an der Bühne aber man konnte sich trotzdem unterhalten da die Lautstärke völlig ok war.
    Gepoft hab ich bis 8:00 - quasi störungsfrei :zwinkerer:
    Schade, daß die Clubolympiade etwas anders laufen mußte....mangels Hohlraumkonservierung :grinser:
    Im Grunde lief doch alles recht diszipliniert ab denke ich.
    Weiter so auch an die Treffenteilnehmer.
    Dann noch was kurioses...ich hab aus Jux die Fahrzeuge mit schmaler B-Säule zählen wollen, aber bei 3 (in Worten DREI !) Fahrzeugen war Schluß.
    Die nächsten 2 Jahre vergehen auch....

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Heckman:


    Fairerweise solltest du dazu sagen das da nur die Limos gemeint waren da ja der Kombi immer die schmale Säule hatte...


    Und warum erst wieder in 2 Jahren? Ist doch klar, die Veranstalter werden wohl mitgekriegt haben das wir für unsere Fahrzeuge mit denen wir das nächste Mal nach Uftrungen wollen niemals nächstes Jahr schon fertig sind... :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hallo Angels, die Freitaler möchten sich recht herzlich für das tolle Wochenende bei euch bedanken. Hat eigentlich alles gepasst. Kritiken können ausdrücklich nur positiv ausfallen. :top:
    Wir hatten sehr viel Spaß, nur bei der Club-Olympiade haben wir stark geschwächelt - naja Schwamm drüber ... Sind aber auch immer kreativ starke Spielideen mit echtem Pfiff. Der Radwechseltrabi, schade. Aber unter www.rost. ... steht schon geschrieben man sollte alte Sachen behutsam lieben ... :dududu:


    Das Mammut schmeckte wieder sehr gut, den Sponsor müsst Ihr euch warmhalten - die Fässer natürlich kalt. Das liebe Frühstück, die Gäste, Wetter, Platzbedingungen, unser Normi als Traktorist - mit der immer wieder tollen Höhlenausfahrt, die tollen Rückspiegelpokale ... :top:


    Uftrungen 2009 - wir sind dabei ... :winker:
    PS: Die Roster haben mich persönlich etwas enttäuscht (Geschmäcker sind ja etwas verschieden, daher subjektiv). Da meine halbe Familie in Thüringen wohnt und auch von da stammt (KYF, alt SDH) kann ich mit Bestimmtheit sagen - diese kamen weder aus dem Südharz, noch aus dem benachbarten Thüringen. (Etwas Mecker muss eben auch sein.) :grinsi:

  • hallo..... das hoppelteam und der tc dessau melden sich auch zurück...... sind gut nach hause gekommen


    euer treffen war wieder mal erste sahne...... durften ja schon am donnerstag anreisen, dadurch hatten wir ja die startnummer 1, 2 und 3..... :grinser:


    das wetter hat sich nicht von seiner schlechtesten seite gezeigt..... jedenfalls hat es uns donnerstag und freitag abend nicht gestört..... die sonne hat sich oft gezeigt..... usner kind ist jetzt auch rot / weiß..... so wie papas lieblings fußballmanschaft :zwinkerer:


    die o-fahrt war echt gut...... die spiele waren :top: ..... nur schade das freital das schöne auto kaputt machen mußte :grinser: na unsere "weiber" hats gefreut..... die sahen schon harry alle vier reifen alleine wechseln :zwinkerer:


    wir fanden es echt super.... waren 4 schöne urlaubstage.... unser kind ist jetzt defintiv für treffentauglich befunden.....


    macht weiter so...... wir freuen uns riesig auf 2009 :winker: :winker:


    Hoppel, Biene und Liv-Kristin

  • Jo,war ein Super-Gemütliches Treffen in Uft :grinser:


    Hab mal wieder ein paar nette Leute kennengelernt.


    Jetzt weiss Ich auch das man Mammut`s trinken kann,und nicht warten muss bis Sie auf dem Grill durchgebraten sind :hmm:


    Und "Man aus Guantanamo" deinen Overall würde Ich auf alle Fälle mit auf die Weifei nehmen,dann kannst Du bei der Nachtwanderung auf alle Fälle nicht verloren gehen :zwinkerer:


    Oder ist der eher als Vollkörper-Warnweste gedacht :grinser:


    Heckman falls Du mal wieder so ein Frontteil übrig hast wie gesagt Mail genügt,kannst ja dann ein paar Mammut´s auf meine Rechnung trinken :top:


    JL keine sorge dein Knie wird schon wieder bis zur nächsten WeiFei und vielleicht komme ich ja auf dein Angebot zurück wegen Mitfahrgelegenheit :hmm:


    Rainman vielleicht kannst dir ja für 2009 ein Shirt mit Aufdruck "Man of Sun oder Sun-Man" zulegen,dann scheint garantiert drei Tage die Sonne :zwinkerer:


    Aber will mich nicht beschweren,konnte wenigstens bei der hinfahrt meine Scheibenwischerblätter ausgiebig testen.


    Und Super-Ingo hast ja echt ein weiches Fell , immer schön brav bleiben wir sind ja alles nette Leute :grinser:


    Und Hartmut bei der Harz-Rally waren wir doch diesmal nicht schlecht in der Zeit oder :hmm:


    Kann aber auch daran gelegen haben,das Ich diesmal nur der Beifahrer wahr :grinser:


    Frankenstein bin zwar nicht unbedingt ein Fan von 1.1ern aber deiner ist echt einer der Geilsten den Ich gesehen habe :top:


    Ferner noch ein kurzer Bericht über ausfälle bei der Heimfahrt:Michi U machte einen kurzen zwischenstop in Amberg beim Jens von der IG-Amberg/Oberpfalz weil sein vierter Gang immer raus ging.Kurzer Hand wurde das Getriebe gewechselt und mittlerweile hat er den Heimathafen auch schon erreicht.


    So bevors jetzt ein endlos Bericht wird wollte einfach nur Sagen war ein tolles Treffen und in der Hölle wars echt Saukalt.....


    Gruß vom Christjo aus South-Germany


    P.S.Und noch Danke an die Vogtländer das Sie uns drei Tage so Tapfer ertragen haben.....

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hab mir grad die Fotos von Anne angeschaut und bin a bissl wehmütig, da ich ursprünglich aus der Nähe Sangerhausen komme und die Gegend aus Kindertagen gut kenne :traurig:, wäre gern dabei gewesen. Ich freu mich aber für Euch, weil laut Bildern gabs jede Menge Fun. :lach: :lach:
    Also, dann auf in die Woche! :winker: :winker:

  • hachja, war bestimmt scheeene... :traurig: :heul: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na das war doch wieder ein hyperuniversalgalaktisches Treffen!
    Als wir recht spät am Freitag eintrafen, war gerade Sturmflut, da kam mir das Angebot, im Schuppen zu nächtigen, genau recht. Fürstlich gebettet war die Nachtruhe eine wahre Erholung, und die nassen Klamotten konnten auch trocknen. :top:
    Der Samstag begann mit reichhaltigem Frühstück und netten Gesprächen, dann ging´s mit der legendären Harzrallye weiter.
    Dabei haben wir viel Sehenswertes betrachten können und noch einiges über die Umgebung gelernt. Das hat auch den Kindern richtig gut gefallen!
    Später am Tage schwangen wir uns noch auf die Fahrräder und waren mal eben zum Kyffhäuserdenkmal rauf. Nette Strecke, nur ´n bisschen viele Moppeds ...
    Dort oben trafen wir noch einige Treffenbesucher, die die ebenfalls noch ein wenig die Landschaft genießen wollten.
    Wegen unseres späten Eintreffens mußten die Museumsleute halt auf das Eintrittsgeld verzichten.:-)
    Der Ausblick von da oben entschädigt vollends für die Mühe, eingach gigantisch!
    Das abendliche Bier in gemütlicher Runde schmeckte danach ausgezeichnet, was mit Sicherheit auch daran lag, daß die bei den Mammuts am Rezept geschraubt oder gleich was anderes abgefüllt haben - man kann es wirklich nun trinken! :lach:


    Der einzige Wermutstropfen- Das Treffen ist vorbei und es folgt eine 2-jährige uftrungenfreie Zeit. :beleidigt:


    Besten Dank an die Angels für ein geniales Wochenende!


    P.S. : Kann ich die Anmeldungen für die kommenden Angels-Treffen als Abo bekommen ? :grinsi:

  • nu werd ich mich hier auch ma melden. war das erste ma in uftrungen und finde das treffen war wirklich super klasse. schönes wetter, nette leute und schöne autos was will man mehr. bilder gibt es HIER zu bestaunen. ein große danke geht natürlich an die veranstalter. wenns in 2 jahren wieder klappt komme ich wieder vorbei.


    ein großes bild vom gruppenfoto gibts HIER


    [Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“


  • auch von mir jetzt nochmal kurz meinen Dank an die Angels - war super. Schließe mich allen Vorrednern an. :top: :top:


    Bin tatsächlich nach Getriebewechsel in Köfering beim Jens (hier auch nochmal in der Weltöffentlichkeit meinen herzlichsten Dank für Deine Mühen am wohlverdienten Feiertag :winker:) um 22.30 wieder am Chiemsee gewesen. (War aber zu müde, um hier gleich zu schreiben :schnarchnase:)


    gromit: Ich dachte schon, ich wäre der einzige gewesen, bei dem das Zelt auf wundersame Weise übers ganze Wochenende trocken geblieben ist ... (hatte ja auch am Freitag ein festes Dach für mich organisiert :grinser: :lach: :grinser:)


    Christjo: zum Glück wissen wir ja unsere genaue Plazierung nicht ... Aber die lag dann sicher am Beifahrer ... :hä: :winker: :heuli2:


    Grüße an alle, die ich nicht namentlich aufzählen muß - eine kleine Ausnahme mach ich nur für die Joey, zum Dank für das gelungene Foto für das Puzzle: ist beim Töchterchen bestens angekommen. :top:


    der Michi vom CTC


    P.S. Frankenstein, danke für die Großversion vom Gruppenbild. Jetzt muß sich bloß noch jemand zum Beschriften finden ,,, :staun:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().