Es wird Winter!

  • update: schneit immernoch, hier der 'fortschritt'...

  • neenee, die wippe steht bei uns aufm hinterhof...wird, aus mangel an kindern, aber nicht benutzt...

  • ich melde auch bei uns fröhiches schneetreiben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Könne die ihrem Mist nicht lassen wo er hingehört :augendreh: weeeeeeiiiiit oben bitte... :grinsi:
    In DD viell. 5cm heute...und es geht weiter

  • Zitat

    Original von WL13
    Könne die ihrem Mist nicht lassen wo er hingehört :augendreh: weeeeeeiiiiit oben bitte... :grinsi:
    In DD viell. 5cm heute...und es geht weiter


    ich bin auch für Klimaerwärmung, deswegen feuern wir mit Kohle und das Auto bracht über 20Liter Sprit :grinsi:

  • auch in Dessau liegt Schnee... :roteaugen: :augendreh:


    zum Glück sind zum Wochenende wieder Temperatuen um die 11°C angesagt :grinser: :lach::top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hier der aktuelle Verkehrsbericht aus Oschatz:


    Bei uns schneit es auch seid dem Mittag,aber hat wieder aufgehört und die Strassen sind wieder befahrbar :grinser: :grinser:

  • Und hier aus dem Erzgebirge:
    Seit Mittag schneits und es hört nicht auf. Sind bestimmt schon 15 cm. Und der Schneepflug ist heut zum ersten mal gefahren. :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Leute Leute, eure Sorgen will ich haben. Hier bei uns is der letzte Schnee schon so lange her das meine tochter ihn eigentlich nur aus dem Fernseher kennt, und die wird bald fünf. Ich finde richtigen Schnee schön, aucgh wenn man dann eben mal was ruhiger fahren muß. aber das gehört doch eigentlich zum Winter dazu. Bei uns kommt höchstens mal sowas wie ne gliberige matschige Masse vom himmel die spätestens am nächsten Tag wieder weg ist und es bleibt nur ewiger Schlamm und Dreck bis ins Frühjahr. Ich will schnee :heuli2:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • @calle.....für 3,90€ Versandkosten, schick ich Dir welchen mit Hermes :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Aber garantie,Rückgabe etc. sind ausgeschlossen,da Privatverkauf :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • :grinser:Juhu endlich mal einer derauch an die anderen denkt!! :grinser:


    Ich nehm aber nur frisch gefallenen und er muß auch schön fluschig sein! :eismen:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • ich könnte noch mit schneematsch dienen, bei uns tauts schon wieder...


    eventuell auch frisch gefallener schneematsch, muss ich mal sehen wie sich das hier noch weiterentwickelt...

  • Ich kann zwar Bier nicht mit Ski in Verbindung bringen ...
    und vor allem, wenn es kein Altbier ist in der Gegend -
    da gewesen bin ich auch noch nicht, aber immerhin gibt es sie:


    http://www.allrounder.de/skihalle/


    Vielleicht was für dich und deine Tochter
    wenn du den Kindersitz jetzt befestigen kannst
    (das ist aber ein anderes Thema)


    EDIT
    http://www.allrounder.de/skihalle/schneeverkauf/ !!!!
    nix Hermes::= Sattelschlepper!

  • Zitat

    Original von Joey_A
    [Blockierte Grafik: http://www.allrounder.de/uploads/pics/schnee_01.gif]


    :grinsi: zu früh gereut.
    Auch die schlesische Lausitz meldet Schnee, wenn auch nur knapp 3-4 cm. Aber was solls, Schnee is Schnee. :pengy:
    Und als ich heute Abend mit meinem Benz noch mal schnell beim Chna-Mann war, war die Sicht doch tatsächlich so schlecht, dass man, vor allem in Kuren den Straßenverlauf oft nur noch aus der Seitenscheibe betrachten konnte. :grinser: Heckantrieb - ein bisschen Spass muß sein.


    Gruß, Waldmoos.