Killer-Trabi

  • hehe geile sache...mal einer ders den olln opelz zeigt :grinser:
    schöner wolf im schafspelz...aber die leistung steht nirgendwo oder? was hatn der fürn motor drin? bestimmt nen g40 oder sowas...hrhr

  • Das heißt aber, getunte VW-Maschine in einer leichteren Karosse gegen Opel. Eigentlich bißchen unfair.
    Schöner wäre es gewesen, der Opel wäre gegen einen Zweitakter stehen geblieben ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von smudo
    Neeee! Es ist KEIN G-Lader Motor, sondern ein getunter 1.3 vom Wartburg! :lach:


    ahso..naja geht auch...


    Peter, stimmt, aber man kann sagen der trabi hat nen opel gsi verheitzt...welcher is ja ersma egal :grinser:

  • Von wegen unfair!!!! Der Opel hatte 150PS, der Trabi 90. Der Opel 1150 Kg, Der Trabi 700. Ps/kg steht sogar 7,6 zu 7,7 für den Astra.


    Ich sage nur RESPEKT! :) UND GO TRABI GO! :)

  • das hat nix mit den PS zu tun, der Trabi hat eine viel kürzere Getriebeübersetzung als ein Opel und ich würde sagen auf ein 1/4Meile hättes schon anders ausgesehen. Da kommt auch noch die Aerodynamik mit ins Spiel und in der Endgeschwindigkeit hat der Trabi auch keine Chance, denn ich glaube kaum das der Trabi 203km/h läuft :zwinkerer:



    PS: liebe Mods verschiebt mal das Thema, das hat hier nix zu suchen :dududu:

  • man hört auch, das der Opel seine PS am Anfang garnicht auf die Straße bringt (quietschende Reifen) und auf den letzten Metern hat er den schnellen Trabant fast wieder eingeholt :zwinkerer:


    trotzdem bestätigt sich mal wieder : OhnePowerEwigLetzter :genau::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Kannp vorbei ist auch daneben!!!! :top:


    Ausserdem: Der Trabi hat ja noch mehr Probleme mit der Traktion, als der Opel! Schau dir nur die qualmenden Reifen des Trabis an! Der Opel ist übrigens mit einer zeit von 11,6 auf 202 Metern garnicht schlecht gewesen, nur der Trabi war mit 11,3 enfach schneller!


    Und deshalb sage ich: RESPEKT!!! :top::lach:

  • Beitrag von schokocrossie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Professor ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.