Im Vogtland auch

  • :heuli2:über das wochenende wurden bei mir auch fünf satz radkappen von neuwagen gestohlen.
    Citroen Berlingo
    Peugeot 207
    Peugeot 206cc
    Peugeot 1007
    alle 15 zoll und
    Peugeot 206 14 Zoll.


    das sieht nich nach eigenbedarf aus.

  • Moin
    :hä: :hä:


    Die Radkappen kanst du doch bei E b a y wieder Kaufen. (Deine)


    Der Markt ist gerade da, und die Sachen haben einen hohen Gewinn.
    (0 Kosten 100% Gewinn) sieht hir in Rostock nicht anders aus. Habe auf meinen Kombi Alu schwarz Pulferbeschichtet drauf und meiner Frau Drei verschiedene Radkappen verpasst. Noch sind sie da :grinsi: :grinsi:


    MfG

  • Original Radkappen sind seeehr teuer.


    Für meinen A4 kostet ein Satz bei Audi rund 110 Euro :verwirrter:


    Ich hab mir dann fast neue bei ebay geschossen - für 45 Euro :verwirrter: :heul:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ja ist schon komisch. Es gibt bei ebay Leute die als Privat angemeldet sind und in den letzten 2 Monaten einfach mal 50 Satz Kappen vertickt haben.
    Hab das in letzter Zeit ein wenig beobachtet weil mein Dad welche gebraucht hat.
    Wenn man sieht das ein Satz für durchschnittlich 50€ übern Tresen geht ist das schon ein lohnendes Geschäft.
    Vorallem gehen die Kunden nie aus wenn eifrig weiter geklaut wird

  • @ smithers nur mal zu info in ebay deutschland sitzt inzwischen auch eine Sonderabteilung des Finanzamtes und überprüfen die Verkäufer wer kurz hintereinander ähnliche Produkte einstellt wird ermittelt und bekommt Umsatzsteuer aufgedrückt außer zb. wenn eine mutter auf einen schlag die Babysachen verkauft(ohne kind) :grinser:

  • Mag sein. Ist aber so.
    Die Leute vom Finanzamt werden nicht schneller sein als ihre Kollegen anderswo