Hallo
ich habe bei meinen beiden Trabis festgestellt, dass der Innenraum total nass ist (unter der Gummimatte, dass Flies ist nass) Ich bin nicht mit den Wagen gefahren, die haben nur gestanden. Fenster und Türen waren zu, die Dichtung der Frontscheibe ist dicht. Weiss jemand, wo dass dann herkommen könnte???
Da ich den Ärger mit dem Rost am Trabi satt habe, mal eine andere Frage:
Ist es möglich - welche Vor- oder Nachteile ergben sich - wenn ich folgendes machen würde:
Ich mache das Bodenblech von unten und oben richtig sauber, die Radläufe von unten, Rostschutz drauf und dann klebe ich mehrere Schichten Glasfasermatte mit Kusntharz drauf. Von unten dann noch mehrere Schichten Bitumen - Unterbodenschutz. Kann man dass, kann da was schief gehen?
Außerdem, ich beabsichtige einen Trabi für die Ewigkeit zu erhalten. Also auseinandernehmen pp. Wenn ich dann die Blechkarosse habe, die wollte ich Feuerverzinken lassen. Die Verzinkerei sagte, dass ginge nicht, wäre zu heiss, die Karosse würde sich verziehen. Welche Alternativen gibt es denn dann, außer Spritzverzinken???
Ich habe in einem anderen Artikel recht unfreundliche Antworten auf Fragen zum Austausch von Schwellern / Längsträgern / Geweih gelesen. Trotzdem frage ich:
Wenn ich Schweller / Längsträger o.a. wechseln lassen muss (was ist dafür ein realistischer Preis?) und, ist es möglich die Teile vorher verzinken zu lassen oder können die dann nicht mehr eingeschweisst werden ?
Danke für die Infos und HIlfe
Sevi
PS
Habe mit der Suchfunktion gesucht aber nix gefunden.