• He Leute, wer kömmet nächstes WE mit nach Freital? :hä::hä:



    @ Hoppel: Wann fahrt ihr denn los?? Denkt ihr an nen Plätzchen für uns( bitte nich so nah an der Bühne)??? :top::winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • ich komme natürlich auch, freitag abend irgendwann

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Basteldingsda Wir wollen eigentlich gegen Nachmittag in Freital sein und uns wieder da aufbauen,wo wir letztes Jahr standen,Ist das ok?

  • @ Hoppel
    Meine ELLIS wolln am Freitag so gegen 13 Uhr los, mal sehn wer als erster da ist( derjenige reserviert ein Plätzchen). :winker:


    Nur nicht so nah an der Bühne Zelten( voriges Jahr Misi bis halb 3) :schnarchnase:


    :top::top::top::top::top::top:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • letztes Jahr standen wir extrem nah an der Bühne :schock: das muss ich dieses Jahr nicht wieder haben.


    Hört sich jedenfalls so an als wären wir (wenn alles klappt) die ersten von unserer Truppe auf dem Platz.


    Ich habe heute den Wetterbericht gelesen: sonnig + 19°C. Ändert sich aber bestimmt noch :augendreh:

  • :top: wird jemacht!


    Wieso Zelt und nicht Quek?

  • Weil QEK in Einzingen bei den Großeltern steht :zwinkerer: - der Aufwand ihn zu holen ist einfach zu groß...ausserdem darf ich ihn nicht mit dem Trabi ziehen (keine Auflaufbremse)...und selbst wenn würde ich es nicht machen (neuer Motor, weniger als 1500Km erst gefahren dami usw...) :zwinkerer:...deswegen Zelt

  • Mal ne dumme Frage zur Anfahrt (beim letzten Mal ham wir uns schonmal ca. ne 1/2Stunde in Freital verfahren :grinsi:)...ist der Treffenplatz einfach zu finden bzw. gibts irgenwas markantes woran man sich orientieren kann um dahin zu finden :verwirrter:

  • mir hat´s gerade Bastelbummi erklärt.
    Wir sollen einfach von der Autobahn nach Freital reinfahren und wenn wir links einen Toom-Baumarkt sehen, sollen wir rechts abbiegen und ´nen Berg hochfahren.


    Ob diese Hinweise helfen, sehen wir morgen... :verwirrt:

  • war wieder mal pünktlich zur formel 1 zu hause.
    es war mal wieder gelungen. ich glaube dieses jahr wurden auch zum ersten mal die dixies geleert.
    und ich hab das erste mal was für meine kleine anne gewonnen :top:


    aber wie überall gibt es auch idioten, so z.b. leute die ihre urkunde nach der siegerehrung verbrennen. der spass daran ist ja, dass man eben zur bewertung vorfahren musste. also wer sein auto nicht bewerten wollte musste ja nicht vorfahren...


    fazit: ein gelungener offizieller saisonabschluss!!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • noch ist sie nicht vorbei die saison.
    war ein schönes treffen.(ich fand die dixies nicht wirklich schön leer)
    sehr gelungen auch die essen und trinken möglichkeiten.