• naja, offiziell und für den grossteil war es das letzte treffen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • dann müßte es ja die Else haben, sie ist doch auch ne Fichte :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • es waren freitag sowie samstag natürlich 2 absolut geile feten, die stimmung war riesig und da können sich andere treffen mehr als nur eine scheibe abschneiden(ich sag nur "anklam")!!!!


    allerdings, und da möchte ich speziell mal für die damenwelt sprechen, kann ich mir vorstellen, dass die mehrheit gern 5 euro mehr eintritt zahlt, wenn dafür schöne und saubere toiletten gestellt würden....


    auch schon mal da gewesen und dieses jahr eingespart: die tanzflächenunterlage. der erdboden hat so extrem gestaubt, dass es weder angenehm noch gesund war und der technik des dj´s dürfte der staub auch nicht gut bekommen sein.


    da hätte man wenigstens am nachmittag des samstages den boden etwas wässern können, damit er für die party wieder fit ist.



    wie man ansonsten gesehen hat, ist die trabigemeinschaft durchaus mit preisgünstigen spielen, dj´s, sowie getränken sehr zufrieden und man kann auf preistreibende showeinlagen wie z.b feuerwerk und/oder bands durchaus verzichten und trotzdem 360 fahrzeuge auf dem platz haben die sonntags völlig fertig gefeiert ins bett fallen!!! :zwinkerer:



    das einzige, was mich in anklam immer müde machte, war die lange heimreise....

  • little bei sportlichen aktivitäten :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • für eine ordentliche toilette hätte ich fast alles gegeben.
    unter der nase war es schon richtig schwarz vom atmen, von den taschentuch ganz zu schweigen(mit welchen ich meine nase putzte)
    sah auch manchmal etwas komisch aus wenn man beim tanzen wieder über einen huckel gestolpert ist...
    @little: es gab ein kleines mini-feuerwerk.
    die ausfahrt war auch sehr schön.

  • @little, kritik angenommen. hatten bei den letzten nasskalten ftt´s sicherlich die festzelterfahrungen punkto staub etwas verloren. wird beim sechsten(?) beachtet und abgestellt. zu den einsparungen - wir hatte beim 4. ftt 2002 alle einnahmen in die hochwassergeschichte gesteckt, so konnten wir dieses jahr keine großen sprünge machen. allerdings hast du recht, geld allein macht keine stimmung, nur die Fans entscheiden beim gelingen der party. real betrachtet sind wir mit null eus ins rennen gegangen. ein reinfall ist zum glück nicht gekommen, bereits ab freitagabend (samstagmorgen) war der stress (für uns) abgelegt. der eintrittspreis mit 10 eus plus beifahrer-tax ist o.k. (früher 20 plus märker). wir sind nicht anklam, die machen mit 15 mäuse fast zwei tage länger party, oder(?). und mit zwickau können wir uns nicht messen. bei den toiletten gab es auch lob, ehrlich hier konnten keine kohlemäßigen einsparungen erzielt werden.

  • nein, eingespart soll ja nichts werden...


    die toiletten waren spätestens am samstag spät abends nicht mehr ok (begehbar).



    ansonsten war es wirklich super und anklam kostet wohl ein vielfaches. berichtigt mich, aber waren es nicht 25 eus für ein auto und 2 leute???

  • Ich fands :top: in FTL. Schöne "Staub"-Party am Samstag :lach: :top:. Komme gerne wieder :winker:


    Was ich schade fand (was aber sicherlich nicht durch den Veranstalter zu beeinflussen ist) ist, dass die Parade nicht vorbeigekommen ist :heuli2: - da hatten wir uns schon wieder richtig druff gefreut :zwinkerer:...