Winter Treffen

  • Hai Leute :winker:
    Weiß jemand ob es wieder ein Winter Treffen in Sondershausen gibt?? Es ist ja bald Winter, wenn mann so Raus schaut!?
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai :winker:
    Sag mir bitte Bescheid, Danke!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • weiß jemand ob das Treffen jetzt stattfindet.
    Wir wollten uns anmelden aber die Webseite tut nich und auch keine Reaktion auf mails.


    Gruß Jörg :winker:

  • Zitat

    Original von highlander
    weiß jemand ob das Treffen jetzt stattfindet.
    Wir wollten uns anmelden aber die Webseite tut nich und auch keine Reaktion auf mails.


    Gruß Jörg :winker:


    Hai :winker:
    Habe es auch schon versucht :hä: ich weiß auch nicht ob oder ob nicht??
    Müssen wir weiter versuchen. :staun:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wäre schade wenn nicht, weil es ein kleines schönes Treffen ist und Aufgrung der
    festen, warmen mit Dusche und WC ausgestatteten Unterkünfte genau das richtige für
    unsere älten Herren.

  • Hai :winker:@ hinghl....
    Nicht nur das, es ist auch mal was anderes Trabant im WINTER, bloß bis jetzt liegt noch nix Schnee??Schade nur das ich da nix mit Kübel fahre da es so Kalt ist, und man muß dann so viel Putzen!!Auch das Lagerfeuer war immer schön :top: :top:
    Vieleicht gibt INFO noch einer an uns ,oder?? :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo Dieter


    Das Lagerfeuer haben wir jedesmal verpasst, weil wir immer zu spät kommen.
    Von Heilbronn sind es halt leider 400km, da braucht man ein paar Minuten länger.
    Ausgerechnet dieses Jahr wollten wir unsere Kinder mitnehmen, damit die mal richtigen
    Schnee zu Gesicht bekommen. Wie nix Kübel und zu kalt, ein echter deutscher friert nicht, der wärmt sich am Eisblock :eismen:

  • Hai Leute :winker:


    Ich werde mich am Wochenende mal Kümmer Telf. und so, mal sehen ob ich da jemanten erreichen kann in Sondershausen wegen Winter-Treffen ??Ne Ne mein Kübel ist nur was für den Sommer, der hat noch nix Schnee gesehen!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :winker:Sorry, funzt doch, verfluchte Technik. Is ja nich sooo weit, nach Sondershausen, wenn ich bis dahin TÜV hab bin ich dabei. :top:

  • Auf Deiner site steht was vom 20.01.-22.01., ode ist das das datum von diesem jahr? muss mich ranhalten mit dem tüv, muss vollabnahme machen.

  • Dies ist in der Tat der Termin vom Januar diesen Jahres. Rechts oben auf der Terminliste kannst Du unter anderem auch das kommende Jahr auswählen und Du wirst sehen, dass der Termin für das Wintertreffen in Sondershausen im Januar noch fehlt.

  • Hallo Leute :winker:
    Habe es schon mehrfach versucht kontakt aufzunemen keinen Erfog mit Sondersh..!
    Bleibe aber am Ball, sollte ich was hören bekommt ihr Info.Es steht auch nix Termin igend wo alles nur von diesem Jahr.Auch habe ich Telf. versucht,nix!
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter


    P.S.
    Vieleicht gibt es kein Sonderh... mehr??? :hä: :hä:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.