Sand in Hohlräumen?

  • Viel zu langwierig zu erklären wie wo usw.


    Es ist einfach so das es genug Löcher und Ritzen gibt wo der Sand/Schmutz/Dreck rein kann und sich dann im Schweller/Geweih sammeln kann.

  • bj 67 so hab heut mal vorn im radhaus zum schweller nen loch reingemacht,um zu gucken wie er von innen so aussieht.das sand drin ist das wusst ich ja aber wolle oder überreste eines sitzbezuges(gelb-schwarz) davon nichts :hä: :hä:wie geht denn das???? es kann sich auch keine maus ein haus gebaut haben denn es nichts durchrostet.
    und der erste schweller und trägergruppe ists auch.


    komisch nicht mal elaskon dran.

  • geiler thread :top: endlich mal richtig was zum lachen :grinsi:


    was mich allerdings stutzig macht:


    das ding soll vor nem halben jahr komplettrestauriert worden sein... und dann


    1.) findet man sand/dreck/staub (zeug eben) im schweller (ok, wurde schon vor mir festgestellt)


    aber:


    2.) soll das ding "winterfit" gemacht werden :hä:


    hä?!? ich mach doch kein vollrestauriertes auto winterfit... da kann ich ja im april wieder von vorn anfangen... die 50,- für ne winterpappe die grade so fährt sollte man schon übrig ham... da hat man nämlich von oktober bis april zeit sich n staubsauger, ne flex und n schweißgerät zu besorgen... weil ich glaube mit aussaugen is da nich viel... eher rauskratzen... :lach: oder abflexen und neuen schweller dran. (soll jetz nich heißen das ich mir bei nem dreckigen schweller glei nen neuen dranbrutzel... :zungeaus:)


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Zitat

    Original von DerStoffhahN
    die 50,- für ne winterpappe die grade so fährt sollte man schon übrig ham...



    :dududu: :dududu: nanana so geht das aber nicht :dududu: :dududu: :dududu:

  • wieso nich? hab für meine winterhure auch n fuffi gelöhnt... ok, hatte n kleinen unfallschaden, eine dreieckslenkerglocke war abgerissen und das rechte untere schwenklager war ausgeschlackert... außerdem sieht se total scheiße aus... aber: alles repariert, tüv drauf und man hat 2 jahre n übergangsauto... und muss auch im winter nich auf pappe fahrn verzichten und hat genuch zeit den guten aufzubaun....



    mfG da StefaN


    PS: außerdem gibts kein winterauto mit mehr spaßfaktor als n trabi :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • wer den trabi nur zum runterrammeln brauch....


    klar machts spaß im winter damit zu fahren aber das investier ich lieber mehr geld und fahr viele Winter und nicht einen oder zwei und dann zerbröselt er.... :augendreh:
    da gibts genug andre autos die man danach ohne schlechtes gewissen verschrotten kann :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • hä??? passt ja hier nu gar nicht rein oder irre ich???



    wer wie teuer nen auto kauft und in welchem zustand?????









    ps.und für 50 nen tüvigen trabant nehm ich dir gleich mehrere ab.dat jibbet nich ma bei ebay!!!!

  • naja, ich habn ja erst tüvig gemacht... und mehr als 2 winter söllte er schon halten... also min. noch einmal tüv

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: