Bezugsquelle Dichtungsringe

  • Hallo Zusammen,
    Da mein Vergaser ziemlich sifft, wollte ich ihn mit neuen Dichtungsringen (die kleinen roten) bestücken. Diese Pfennigartikel beim Teilehändler extra zu bestellen finde ich irgendwie unnötig, beim hiesigen Markenübergreifenden Autoteileladen sagte man mir aber "hämmer net, muscht e mol im Baumarkt gugge". Die Suchfunktion hat bis jetzt ausgespuckt, dass es im Sanitärbereich zwar solche Dichtungen gibt, diese aber nicht unbedingt für Benzin ausgelegt sind und auch nicht 100% passen. Also woher nehmen??
    Danke schonmal und Gruß,
    Freddy :winker:

  • Hai :winker:sie bei Danzer da bekommste alles.! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • roberto: Kann man natürlich machen, wenn man welche hat :lach:
    Pemsel: Mir ging es ja gerade darum, dass ich NICHT bestellen will, wenn ich sie vielleicht irgendwo um die Ecke kriegen kann :zwinkerer:
    Danke trotzdem und Gruß,
    Freddy

  • Hai Freddy :winker:
    Ich habe welche , aber was heißt um die Ecke??Wo?? :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • dieter bring sie mit nach jena am 4.11., wenn freddy auch kommt, wäre alles prima oder:top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • :winker:Hai
    Kann ich gerne mitbringen wenn es ihm Hilft, wenn ja nochmal bescheid sagen :top:Ich schicke sie dir auch im Briefumschlag?? :hä:Ich muß nur wissen was für ein Vergaser?? :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Zitat

    Original von FREDDY
    Jena haut zeitlich leider nicht hin bei mir :traurig:
    Mit "um die Ecke" meinte ich hier bei mir in der Gegend, Rhein- Neckar- Gebiet :zwinkerer:
    Gruß,
    Freddy


    Hai :winker:
    Was ist nun mit dem Versager...( Vergaser)Tropft er noch?? :hä: :hä:
    haste schon schööne Rote Dichtungen. :hä:
    Druß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo,
    Nein, bin derzeit leider krank und konnte mich um nichts kümmern :augendreh:
    Dementsprechend tropft der Vergaser immer noch und Ringe habe ich bis jetzt auch keine gefunden...Ich schick' dir mal ne PN :zwinkerer:
    Gruß,
    Freddy