Das Blondchen

  • Ich freue mich auch ohne Ende, dass ich endlich wieder mit meinem Cabrio rumcruisen kann!!!


    :raser: :cool:

  • ja, wenn das Wetter jetzt noch besser (also wärmer) wird... :lach: :freude: :hüpfer: :coolerblick: :fliegen: (vom Grill kratzen) :sonne: :sonnenblume: :raser: :eismen::grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • :dududu::dududu: Blondi, das ist immer noch mein Cabrio!!!!! :schiesser: :f***off:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • genau, Else. Der BB wird schon noch begreifen, dass mir grün viel besser steht. Ausserdem hat BB genug Trabi´s. Ich bin bescheiden und beanspruche "nur" das Cabrio.


    @bb: Ich bin Dir auf ewig dankbar, dass du die Steuer bezahlst. Küsschen! :hug: :knudel:

  • :beleidigt: :grrr: :strom: :haudenluckas: :f***off: :tocktock:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • jep, so isses. klappt ja auch ganz gut. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    manchmal wollen wir aber noch ein eis spendiert.:eismen: danke

  • ... um dann wieder ins Fitnessstudio zu rennen... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    ... um dann wieder ins Fitnessstudio zu rennen... :zwinkerer:


    ja, so und nich anders. und danach ( training) läd die frau ein. und so iss mer quitt. :grinsi::grinsi::grinsi:
    und das training war umsonst..... mal sehen ob du uns überhaupt wiedererkennst in anklam. wir mit unseren schmalen ....gesichtern :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • Das training ist nie umsonst - nur manchmal vergebens!! :lach:
    Else: kennste das auch, wenn man nach dem Training nach Hause kommt und sich denkt, na die Tafel Schoki hab ich mir jetzt aber verdient! :top:
    So kann man aber reuelos geniessen.

  • @ else


    schmalere Gesichter, oder schmalerer Geldbeutel - weil ihr ja alles ins Fitnessstudio huckt - der arme Rainman verkloppt dafür sogar seinen 1.1er :heuli2: :zwinkerer::grinsi::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Blondchen: wie war.


    ne halbe stunde auf'n longwalker sind schon 300 kalorien weniger.juhu.
    der geldbeutel wird in jeden fall kleiner. gesund ernähren ist ziemlich teuer. deswegen machen es sicher so wenige. :schock:

  • So,nun muss ich hier mal ein paar Sätze loswerden.Das Foto,welches du mir schicktest erinnert mich an so ziemlich jeden Morgen,an dem ich es wage in den Spiegel zu sehen.Wenn du dieses oder ähnliche Fotos ins Netz stellen solltest,mussen wir uns in Zwickau ÄHMMM ich meine Uftrungen mal ernsthaft unterhalten :zornig::zornig: Wenn unbedingt Fotos,dann nur gestellte und keine unvorbereiteten,so jetzt geht mir besser,halt dich dran. :beleidigt::beleidigt:


    MFG ein immer noch aufgrund des Fotos schockierter


    >Hoppel

  • :lach: :genau: jetzt wollen wir das Foto aber sehen

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: