Go Trabi Go - das Game

  • huhu
    habe heute ein e-mail bekommen, wo mir der kauf eines neuen Spiels angepiresen worden ist, ich denke diese haben noch mehrere bekommen...


    dort geht es um den "Kult"film : Go Trabi Go


    zu dem spiel haben die ein PC Spiel gemacht, mit kostenloser Probierversion.


    hier ist mal der Link zu dem Spiel

  • Hai :winker:
    Die gleiche E- mail habe ich gerade bekommen, wer weiß was das wieder ist. :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai :winker:
    Haste schon gesehen??? :hä:
    Lohnt sich nicht zu kaufen?? :hä: :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Genau, habe mir die Demo (neudeutsch "Probierversion") angeschaut.
    Wer zum ersten mal ein PC-Spiel sieht, dem wird es gefallen.
    Alle anderen kann es nur enttäuschen.


    Dann saugt Euch lieber das hier (hatte ich in einem anderen Thread schonmal erwähnt):
    http://trabitechnik.com/index.php?page=2&type=single&lang=de&style=1&table=download&cat_id=19&id=95
    ...auch, wenn ihr bei der Trabi-Rallye nicht gegen Gegner fahrt.

  • Hai :winker:
    Danke ich werde es versuchen!!Mir eine Demooo zu ziehen.
    Grüße aus Weimar
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • nicht nur das das spiel wie need vor speed anfänge aussieht. es verbraucht ein höllen speicher

  • Immerhin nach meiner Meinung das Beste an PC-Game, was bisher für den Trabi entwickelt wurde. Dass das Spiel nicht an Mega-Runner wie NFS oder ähnliche herankommt, war klar. Aber vielleicht wird es ja weiterentwickelt (Go Trabi Go Version 24) ;) Wenn nicht, wäre es schade drum, denn der Ansatz ist doch ok.


    Ich habe für ein Gewinnspiel auf meiner Seite einige Vollversionen bekommen, die verlost werden. Also mit dem Kaufen noch ein bissl warten. Die Vorankündigung findet ihr auf meiner Homepage im Newsbereich. Das Gewinnspiel startet voraussichtlich in der nächsten Woche, da ich heute für drei Tage erst mal auf Dienstreise bin. Danach kann es aber losgehen, denke ich.

  • das Spiel ist schon lange auf osteuropäischen Markt, dort jedoch mit anderen Namen Trabi Racer. Ich hab mich schon gewundert, warum es nicht auf den dt. Markt gekommen ist. Sie hatten warscheinlich noch Verhandlungen wegen des Namens, das es jetzt erst bei uns erscheint :zwinkerer:

  • Das Spiel Trabi Racer hab ich noch nicht gesehen und kenne es daher nicht...


    Ich will das Thema noch einmal hochholen, da es auf trabiteam.de nun die Vorankündigung auf das Gewinnspiel gibt.