benzinpumpe wartburg

  • nachdem mir bei meinem wartburgmotor jetzt schon zum 2.mal anscheinend die benzinpumpe defekt gegangen ist,will ich jetzt eine elektrische einbauen.
    iich habe auch schon in der suche nachgesehen,aber würde es gerne speziell für den wartburg wissen.
    benötige ich unbedingt einen rücklauf?(habe jetzt z.b.eine pumpe vom astra zur hand(druck unbekannt))
    soll ich gleich noch einen filter verbauen?

  • Meld dich mal.
    wir nutzen eine klasse Benzinpumpe bei unseren Sport und rennmotoren.
    Diese kostet keine 140€


    Gruss 2TViper

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hai :winker:
    Die Pumpe habe ich auch drinn, ist gut!!Einen Filter würde ich schon davor machen!! :top: :top:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • einen Filter Nutzen wir auch vor unserer Pumpe. macht absoluten Sinn


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hai :winker:
    Sag ich doch,Filtern ist immer gut egal Was?? :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • die kleine pierburg wa??


    schreib doch einfach wie teuer eure ist und was das für eine ist:)ich brauch ja auch noch eine!!


    da fällt mir ein was ist mit motorrad pumpen 1100er oder so die kosten bei ebay 20 euro???

    Einmal editiert, zuletzt von honke ()