hilfe, ich bin so gut wie tod!!!

  • ich habe vorhin fritz mit dem heiligstem handfeger meiner frau abgewienert.
    wir hatten den baumdienst da und auf dem auto lag loser holzstaub vom schredder.
    leider habe ich nicht gesehen das auch ein wenig läusepisse auf dem auto war, und den feger verklebt hat.


    der handfeger ist von manufaktum und aus langen ziegenhaaren gemacht.
    sehr fluffig und flauschig. jetzt nicht mehr!
    ich habe den handfeger dann versucht mit schampoo auszuwaschen.
    das ist auch gelungen, nur war die ziege danach verfilzt.
    habe dann das dingen mit weichspühler erneut ausgewaschen. ohne erkennbaren erfolg.
    auch nach dem trockenfönen und bürsten wurde es nicht besser.


    ich habe jetzt die aussenhaarreihe mit festiger und haarspray in form gebracht, so sieht der handfeger wenigstens so aus als ob der so ist wie immer.
    irgenwann wird es meine frau aber merken, dann bin ich tod.
    und kurz danach wird mit sicherheit fritz brennen. evtl. sitze ich da sogar drin wenn er brennt.
    ist ja nicht so das sie es mir 1000 bis 10000 mal verboten hat diesen überhaupt zu berühren. sie kennt mich ja.


    hat jemand irgendein haushaltstip wie man feine ziegenhaarhandfeger reinigt und wieder in form bringt?
    oder einen anderen tip.


    neukauf ist nicht, der ist momentan ausverkauft.


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Zitat

    Original von m.greiling
    TYP! Du hast Probleme :doh:


    und du hast kein tip! :roteaugen:



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • nach der shampoo-aktion dürfte der ja nun als tot angesehen werden...deshalb: kauf nen neuen - oder sag die wahrheit, dann brennt dein trabi, also sollte doch neukaufen billiger sein...


    edit: wenn das jetzt schon verfilzt ist, dann kannst du das meineserachtens vergessen. wenn er noch nict zu arg verfilzt ist, kannst du es ja mal mit einem wollkamm versuchen...damit bürstet man normalerweise wolle, nur denke ich, dass dabei wohl eher die haare rausgehen...


    edit2: vielleicht tuts ja eine art läusekamm für hunde...
    und ja, ich werde versuchen gleich an alles zu denken, anstatt ständig meine beiträge zu ändern...

  • Es gibt son zeug im Friseurbedarf mit dem man Haare einsprüht und dann kann man sie suuper leicht kämmen. Auch wenn sie total verfilzt sind. Machen wir schon mal wenn unsere urselige mal wieder imm Kindergarten die Turnmatte gefegt hat. Vorher aber den Grei mit Schampoo rauswaschen den du da rein gesprüht hast (Haarfestiger und so).

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:


  • nee, genau den hier:
    http://www.manufactum.de/group…Produktdetail.1773.0.html



    brobsch
    ich fürchte das wasser war zu heiss, das dingen sah nach der wäsche aus wie ne aufgeplatzte fleischwurst.
    ich habe schon gekämmt und gebürstet wie blöde.


    werde morgen mal bei manufaktum anrufen. vielleicht ist der ja wieder am lager.
    das ist bei uns um die ecke.



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Zitat

    Original von m.greiling


    In meinem HTML-Betrachter wird er als verfügbar angezeigt.


    in meinem auch, das ist die letzte hoffnung!
    dann tausche ich den unauffällig aus und sie merkt nie was davon.
    wenn nicht...... :heuli2:




    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Sag, du hättest den Benz, den Porsche und zum Schluß dich selbst damit gewaschen, dann bleibt deinem Fritz wenigstens eine geringe Chance.... :zwinkerer:

  • schaue doch ma bei frag Mutti rein. dort gibt es jede menge an haushaltstipps. vielleicht is da was bei.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • stumpenraucher
    Falls es kein Ersatz gibt, kannst du ja den Hundeblick aufsetzen und deine Beichte mit den Worten "mir ist da was passiert..." einleiten :grinser:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • danke danke für eure anteilnahme!


    @heckmann
    bei dem handfeger ist es egal was ich damit geputzt habe. berührung = tod :heul:


    @joey
    so grosse aufkleber hat keiner!
    :grinser:


    FrankenStein
    war die erste anlaufstelle, aber gib mal ziegenhaar ein. da kommt null!


    Sneaky
    den blick kennt sie schon, dann komme ich gar nicht mehr zur einleitung "mir ist da was passiert..." :verwirrt:



    so werde jetzt mal bei manufaktum anrufen.



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Zitat

    Original von stumpenraucher
    so werde jetzt mal bei manufaktum anrufen.


    es gibt doch einen gott!!!
    angerufen, nach 30 minuten positive rückmeldung bekommen, und vorhin abgeholt! :top:
    jetzt muss ich nur noch heimlich austauschen.


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Also wenn siech deine Frau dazu entscheidet deinen Trabi abzubrennen,Hatse eh kein neuen Ziegenhaarfeger verdient. :lach:
    Schenk ihr ein :eismen: Und sag,daß es dir leid tut.
    Sag daß du ihr einen neuen kaufst.Wichtig ist ja denk ich,daß ziegenhaare dran sind und keine Plastikborsten.
    Versuch es einfach mal.
    Lügen haben kurze Beine....
    Ich komm mit Ehrlichkeit bei meiner Freundin immer weiter,als wenn ich lüge.Und wenn ich was ausgefressen hab,dann richtig. :grinsi:
    Probier es aus.Mehr als dein trabi verlieren kannste nicht. :heul:

  • hättest du nicht gleich zum anfang wo er verklebt war die haare um 0,5-1cm kürzen können? dann wäre der läuseauscheidedingsbums doch weg gewesen.

    The Killer in me, is the Killer in you.