Communitykalender

  • Zitat

    Original von FrankenStein
    "Trabant" schriftzug rein machen.


    Alles, nur nicht das - bitte :grinser: da müßt ich erstmal nachfragen ob und wenn ja wie man den schriftzug darin nutzen darf :zwinkerer:

  • da malste halt was andres drauf :zwinkerer:
    also mir wärs auch egal ob mit oder ohne kennzeichen.
    man könnte ja auch seinen benutzernamen ausn PF drauf schreiben? :hä: :zwinkerer:

  • Hallo Leute
    ich verstehe die Weld nicht mehr?? Wie geht nun weiter mit dem Kalenter oder soll ich mir einen in der "METRO" kaufen.Wir wollen gerne welche für unsere Vereins Mietglieder zu Weihnachten als Geschenk haben, wird das noch was??Oder doch lieber 2008??
    Grüße
    TTT-Weimar Land e.V.
    Gez.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo :winker:
    Wieviel Bilder sind den schon da?? :hum:Wohin müssen die Bilder kommen??
    Wir würden auch welchen Senden.Irend wie habe ich was übersehen beim lesen, oder?? :hä: :hä:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • HEY LEUTE...WOLLT MAL FRAGEN,WAS IHR DAVON HALTET,EURE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG,HIER IM FORUM,ÖFFENTLICH BEKANNT ZU GEBEN?
    SO WEIS JEDER,DASS IHR DEM ALLEN ZUSTIMMT UND ES SOMIT ÖFFENTLICH AKZEPTIERT!DENK MAL,DASS 2-3 GENAUE SÄTZE REICHEN,ODER???? :hä: :hä:
    IS NUR MAL SO EIN GEDANKE VON MIR!!!ODER MUSS SOETWAS GEHEIM SEIN???? :hä: :hä: :hä:
    ODER ZÄHLT DAS NICHT????



    WAS MEINT IHR DAZU?????????????????????????????????? :hä: :hä: :hä:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Es geht bei der Einverständniserklärung wahrscheinlich nicht um "geheim", sondern um die Eindeutigkeit.
    Leider kenne ich mich damit noch nicht detailiert aus, schätze aber, dass soetwas zumindest mit vollem Namen und Anschrift des Zustimmenden, bzw. beider Parteien versehen sein muss.
    Und nicht jeder gibt gern öffentlich seine Daten hier preis.


    Ist es denn problematisch, das ganze per mail oder auch per Brief zu regeln?
    Braucht man doch nur ein Formular, dass sich dann jeder ausrucken, unterschreiben und an Rainman schicken kann. :gruebel:


    Ich finde das nicht wirklich aufwändiger, als das hier ins PF zu tipsen. :dududu: :zwinkerer:

  • SORRY,
    war ja nur so ein geistesblitz von mir.aber so wie du schreibst majo,geb ich dir 100% recht! :top:
    Also vergesst es und zurück zum THEMA. :zwinkerer:

  • Meine kommen nächste Woche 100%ig.Bilder sind ab Morgen beim entwickeln.Da wir meinen kleen(TRABI) noch en bissl nachgebessert und verschönert habn :zwinkerer:

  • Folgende Frage stellt sich mir,
    Muss es denn immer poliert sein?
    Ist es nicht schöner ein Bild
    aus dem Leben gegriffen zu nehmen?


    Gut, ich hätte da eines, welches
    meinen schmerzfreien Umgang
    mit den Lieblingen dokumentiert...


    Darf so etwas in den "Community"-Kalender rein?
    Komposition und Beleuchtung ganz ok,
    aber das Motiv...


    EDIT: Bild auf Wunsch vom m.greiling entfernt, Rainman / Admin

  • Ein Bild aus dem Leben gegriffen ist schön, wenn:
    - Du mit Deinem Trabi auf Tour durchs Brandenburger Tor fährst
    - Dein Trabi dem Sonnenuntergang entgegenfährt
    - Du mit Deinem Trabi eine Urlaubsfahrt an die Côte d'Azur unternimmst und das Bild den geparkten Wagen am Strand zeigt
    - Du mit Deinem Trabi im tiefsten Winter durch die Landschaft zuckelst oder er ne Schneehaube auf dem Dach hat


    ...und vergleichbare Fälle


    aber so wildes Geschlachte find ich für einen vernünftigen Kalender unangemessen.
    Da unterstelle ich, möchte der geneigte Betrachter einfach ein stimmiges Trabi-Foto sehen und nicht, wie Du mit 3 Rechnern Deine KFZ-Anlage kalibrierst oder in rostigen Schwellern herumstocherst :schlaplach: :zwinkerer:

  • Hallo,
    Bis 15. November wird sich doch noch was Bewegen hier, mann läst sich halt Zeit. Bekommst du es dann noch gebacken, mit den Communitykalender, ist dann doch noch viel Arbeit für dich, Reinman.
    Gruss Sigg :winker:
    Falls es in den Kalender eine Leichtbau Ruprik gibt, habe ich auch dafür noch ein Bilder :lach:

  • Zitat

    Original von majo601
    jau, danke.
    Es geht aber nicht ums wie, sondern um ob, bzw. ob z.B. alle oder keiner usw.?


    oke dann hab ich das falsch verstanden


    Zitat

    Original von Rainman


    Alles, nur nicht das - bitte :grinser: da müßt ich erstmal nachfragen ob und wenn ja wie man den schriftzug darin nutzen darf :zwinkerer:


    oje nee dann lass das ma lieber. hab erst garnet dran gedacht. dann könnte ma es lieber weiß lassen


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Ich spreche Florian mal an zum Stammtisch - vielleicht geht es ja i.O. weil Community/Gemeinschaft-Kalender (=ähnlich IG/Club-Regelung**)



    Zur zeitlichen Planung, die ich mir gedacht habe...
    bis 15. November: Einsendung der Bilder + Erlaubnisdingens (und für mich erstellen der Kalendarien :grinser:)
    bis 23 Novemer: online stellen der Bilder und abstimmen
    bis 15. Dezember: Gestaltung der Bilder
    ab 16. Dezember: Druck / Fertigstellen der Kalender


    Es wird eng und stressig aber ich denke, dat schaffen wir...


    Ich nochmals darauf hin, dass es kein Hochglanzkalender wird, gell :zwinkerer:
    Infos zur Beschaffenheit hat ich ja schonmal hier geschriebselt: Communitykalender


    **Hinweis: Bitte keine Vereinsmeierei-Diskussionen weil nur als Vergleich zu sehen :zwinkerer: :grinser: