Communitykalender

  • Zitat

    Original von Falko63
    @ Rainman, warum so streng thematisch?


    Ist nur ein Vorschlag da etwas weiter oben die Trennung nach Tuning und Original angeregt wurde...von mir aus kann es ruhig gemischt sein :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Rainman


    Ist nur ein Vorschlag da etwas weiter oben die Trennung nach Tuning und Original angeregt wurde...von mir aus kann es ruhig gemischt sein :zwinkerer:


    Hallo :winker:
    Ich finde auch es sollte gemischt sein alle ausgewählten Fhz.
    Keine trennung, so hat jeder die möglichkeit sein schönes Fhz auswählen zu lassen:


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo


    Wie sieht es denn mit Werbung auf dem Kalenter aus, um sie duch Sponsoren Preiswerter hestellen zum können??Wäre das eine Möglichkeit vieleicht, nur eine Idee??
    Oder eine Freifläche schaffen wo sich Sponsoren nachträglich Eintragen duch Aufkleber?? :hä:
    Dann könnte man welche Verkaufen??


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    gez.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • FIND ICH AUCH SUUUUUUUPI mit dem Kalender!:top: :top: :top: :top:


    BIN DABEI!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Bis jetzt bin ich nur fleissiger Leser, aber die Idee an sich ist gut.


    Soweit ich es mitgelesen habe,soll es wohl eine Abstimmung geben,
    welche Fahrzeuge reinkommen, und wenn da schöne normale oder
    schöne getunte drin sind ist es mir persönlich egal.


    Hauptsache Trabanten, und wenn der Kaufpreis passt, bin ich dabei.


    Gruss
    Sprudel....

    Einmal editiert, zuletzt von Sprudellaster ()

  • ging ja nich gegen andere hersteller oder irgendwie so in die richtung... :zwinkerer: der rainman wurde nur oben angesprochen und hat reagiert... freilich gibbet kalender auch bei andern verkäufern... :zwinkerer:


    kann ja eh jeder amchen, wie er will, gelle? :grinser:

  • scheiss egal wer den kalender macht, hauptsache den macht einer und mein fritz kommt auf die titelseite.


    schöne idee, bin auf jeden fall dabei!!!



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Warum wird eigentlich das Rad jedes Jahr woanders neu erfunden ... :gruebel:


    Sollte man nicht alle Kräfte bündeln und einen oder im Ernstfall auch mehere thematisch getrennte Kalender rausbringen anstatt sich gegenseitig Konkurrenz zu machen ??? :dududu:


    Jan, Little, alle anderen:
    Vielleicht sollten wir das mal auf dem nächsten IFA-Szene-Stammtisch thematisieren ...
    Da die Termine ja wohl mit rein sollten, was ich persönlich für eine sehr gute Idee halte, wäre das wohl auch noch rechtzeitig genug.


    @Harald:
    Bitte mal als Thema für eine "Arbeitsgruppe" mit aufnehmen.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ nase... die user ham angefangen...nich die verkäufer ;) und es haben lediglich 2 verkäufer gemeint, dass se sowas machen können... nix weiter...
    ich würd als händler ooch ncih sagen: kauft doch einen, dens schon gibt ;)
    aber ich versteh deine gedanken und verkehrt sind se ooch nich... :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Nase
    Warum wird eigentlich das Rad jedes Jahr woanders neu erfunden ... :gruebel:


    Sollte man nicht alle Kräfte bündeln und einen oder im Ernstfall auch mehere thematisch getrennte Kalender rausbringen anstatt sich gegenseitig Konkurrenz zu machen ??? :dududu:


    um mal bei den rädern zu bleiben,
    dann müsste es ja das einheitsaluminiumrad geben.
    wie man am markt aber sieht gibt es ganz viele räder.


    warum? weil der bedarf da ist.


    ich werde bei der nächsten bestellung für meinen fritz den kalender bei little mitbestellen.
    das hindert mich aber nicht daran auch einen forumskalender zu kaufen.


    wenn man das einigermassen proffessionell angeht, wird das vor 2007 sowieso nichts mehr.


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Ich finde die Idee als solches hervorragend.
    Natürlich gabs und gibts schon Trabi-Kalender.


    Aber mal einen, der wirkllich thematisch getrennt nach Tuning/Umbau und Original unterscheidet, als Neuauflage eines alten Konzeptes sozusagen - das klingt gut! Ein Kalender - zwei Ausführungen.


    Daß ich mich mehr für den Originalkalender interessiere dürfte klar sein. Und Bilder würde ich ebenso beisteuern - bzw. etwas zum Fotografieren zur Verfügung stellen, falls die Bilder professionell geschossen werden sollen. Original, mit Ost-Kennzeichen und vor entsprechender Kulisse - je nach Bedarf.

  • Ich will mal die versuchen zu erklären warum ich mir nen Communitykalender wünsche.


    1. Bis jetzt wusste ich nicht, dass ich die Chance habe mein Fahrzeug in einen Kalender zu bekommen. Ich wüsste auch nicht an wen ich mich für diesen Fall wenden sollte.


    2. (eigentlich noch wichtiger): Bisher hatte ich/wir nicht die Möglichkeit mitzubestimmen, welche Fahrzeuge in einem Kalender erscheinen.


    3. Strikt nach Tuning und Original getrennte Kalender gibt es bisher (noch) nicht. Auch wenn ich persönlich beides mag, kann ich auch Leute verstehen, bei den es anders ist.


    4. Ist es irgendwie persönlicher, wenn man die Leute kennt (wenigstens den Nick), deren Fahrzeuge im Kalender sind.


    Wie gesagt, das sind alles persönliche Meinungen, weshalb ich auf die Idee kam.

  • Ich find die Idee auch super.:top: Die Sache mit den 2 Kalenderen: orschinool und tuning - gefiele mir selbst besser, aber wenns nich dazu kommt würdes mich auch nich stören.


    Bestellen würd ich so einen Kalender auf jeden Fall. :winker:


    Gruß, Waldmoos.

  • Mein Senf......
    Ein Kalender zum Selberbestücken mit einer reichaltigen Auswahl an Motiven......und jeder steckt sich selber einen. den er gern mag.


    Ich hör es jetzt schon
    "Warum ist der drinn und ich nicht" :heuli2: :heul: :heuli2:


    Das wird schwer, das weiss ich selber....... :zwinkerer:


    Hatte mal einen Rallye-Kalender zum wenden.....d.h 24 Motive, eine Seite alte Aufnahmen, die andere heutige Fahrzeuge....und beides in einem Jahr.....viell. ne Idee

  • hallo,


    Idee find ich prima hab auch noch platz an der wand...


    wiso nicht orginal und getunt auf eine seite? also die kalender sind doch meißt groß genug und mit zwei ähnlichen fotopositionen können die orginalis sagen guck mal wie komisch der getune aussieht und die tuningfreaks genau andersrum. Termine würd ich auch beführworten evtl mit homepage des veranstalters denn bevor ivh losfahre schau ich doch direkt nochmal ins I-net...


    Grüße...