Was is euch lieber: Pokale oder Preise?

  • Hallo Leute!
    Der Sinn dieser Umfrage is ganz einfach! Unser Trabi-Club feiert nächstes Jahr 10-jährigen Geburtstag und wir wollen ein großes und wahrscheinlich auch einmaliges Treffen mit Club-Spielen und Einzel-Wettkämpfen veranstalten! (es findet keine Farhzeugbewertung statt!!!)
    Damit wir uns nicht gleich in sinnlose Unkosten stürzen is hier nun die Frage, ob euch Pokale lieber sind als Sachpreise!?
    Fakt is: Pokale machen sich gut in einer Vitrine!!! Aber wenn man sieht wie dekorativ manche anderen Preise dieses Jahr waren (z.B. die Lampen vom TC Neukirchen) und vorallem wie viel Arbeit darin steckt, is das auch nicht zu verachten! Ein Ersatzrad wie es von den Dessauern verliehen wurde mit vielen "Fresssalien" drin, war ja auch nicht ohne!
    Das selbe gilt auch bei Urkunden! Wie pompös sollte man eine Urkunde gestalten? vorallem bis zu welchem Platz sollte man welche verleihen; bis zum dritten oder fünften Platz oder sollte jeder der Teilnehmer des Wettbewerbes eine Urkunde bekommen? Bis zu welchem Platz hängt ihr euch Urkunden an die Wand?
    Also Eure Meinung is UNS echt wichtig! Wir freuen uns auch auf eure Anregungen!
    Und eins is auch Fakt: das wird eine Geburtstagsparty, die man nicht vergessen wird!!! :top:


    D-WHALE vom Trabi-Club "WSW" Weisswasser

  • also ich finde preise besser. pokale sind doch öde, bei preisen könnt ihr da viel kreativer sein! zum thema urkunden: ich finds gut, wenn jeder ne kleine teilnehmerurkunde kriegt, der mitgemacht hat. da freuen sich so leute wie ich, die eh nix gewinnen! :zwinkerer:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Also ich find auch das man gerne eine Erinnerung hat an das gewesene z.b. in Gelsenkirchen hat jeder der da war eine art Medalie bekommen ohne überhaupt an etwas teilgenommen zu haben. Hängt jetzt auch an der Wand und man kann sagen da war ich auch mal. Pokale finde ich eigentlich auch sehr schön! Ein Fresskorb is nach ner Woche weg, aber der Pokal steht auch noch nächstes jahr da.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • ich finde gar keine bewertung am besten, denn dann sind auch die besten partys. siehe strahwalde und buttsch.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne
    falls du es überlesen hattest: es findet ja auch keine FAHRZEUG-Bewertung statt, da es ja kein Trabi-Treffen sein soll sondern ne Geburtstags-Party, so wie in Quilow! es werden aber spiele stattfinden und wahrscheinlich auch ne O-Fahrt, denn die Leute sollen sich ja nicht langweilen wenn sie dort sind! Ob jemand dann mitmacht, is doch jedem selbst überlassen! Nur keine Teilnahme bedeuted auch kein Präsent! Und in Bezug auf Party machen, da mach dir mal bei UNS keine Sorgen! LET´S ROCK!!! das weißt du ja mit am besten! Wir sind fast IMMER die Letzten die schlafen gehen und mit die ersten die wieder wach sind! stimmt´s oder hab ich recht!?


    MfG

  • Fyuri und d-Whale habt ihr kein Telefon oder clubsitzung??????

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jibbet schon nen genauen Termin? :hä: Wechens de Planung .... :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Also, angedacht ist der Termin 29.06 - 01.07.07, kommt nur noch darauf an ob der grossteil unserer Leute da Urlaub bekommt.....

  • Anne: Du weisst doch wo der Wal herkommt, glaubst Du die haben da schon Telefon? Und ich habe gesagt " MAL SEHEN" und nicht NEIN....
    Ich wuerde sagen, jetzt gerade doch....

  • nee, da gibts keen telefon. meine tante schreibt och immer briefe und ruft nie an :grinser: und die wohnt da wo der wal wohnt.


    Schreibt euren Termin auf jeden Fall mal dem Barkas-Harald, das er den Termin beim Stammtisch in Jena bekannt geben kann. Oder ihr fahrt am besten hin und könnt dann noch verhandeln, falls es überschneidungen gibt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ihr d***en Sachsen!
    wie soll ich denn sonst ins Internet kommen - über die alten stasi leitungen etwa?
    Und wenn ich unten in WSW wäre, würde öfters auch mal was klappen und nicht so larifari gemacht werden!!! Und das weiß der Glupschef auch!!! aber ich bin ja nur "ein klotz am bein"!
    und das Thema Clubsitzung is auch so ne "klasse" sache!!!!!!


    FU
    D-WHALE

  • also preise haben schon was, wenn se ordentlich ausgedacht sind
    im Grunde sind es ja dann auch Pokale, nur halt besondere, die nicht diese pokalform haben :grinser:, hauptsache es sind nicht irgendwelche vergänglichen sachen, wie z.B. eine Trabitorte, is vieleicht ein gag aber nichts für die ewigkeit, na gut vielleicht das foto damit, ne urkunde reicht eig auch, letztendlich kann man ja auch ne Urkunde bissel anders als normal gestallten, also plastisch zum hinstellen, also auch wie nen pokal, eig. is es ja auch egal, hauptsache man hat ne kleine Erinnerung oder es muss was sein was geanu dieses Teffen oder den veranstalterclub bissel vorhebt,gerade bei so einmaligen sachen, dass man sagen kann das war damals dort in.....
    und nicht: warte, ich muss an den xxx pokalen mal die schilder lesen wo wir den von ? haben,oder alle urkunden durchblättern.... ach die ist von....


    also ich denke ihr versteht mich

  • Hallo
    Meine Meinung zum Thema Pokale und Preise müssen sein da das der Anreitz ist für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit an seinen Fahrzeug.
    Am besten ist ein Besucher oder Pokal oder mehrere da hier die Endscheidung der Besucher zumTreffen unabhängig ist, dieses wird duch los endschieden.
    So machen wir es immer zu unserem Treffen das kommt gut an!!


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.