Anhänger selbst bauen

  • Hi,


    ich spiele mit dem Gedanken einen Anhänger selber zu bauen.


    Da ich ihn an den Trabant anhängen will, liegt es natürlich nahe, dass er aus einem Trabant-Hintern sein soll.


    Ich war heute auf meinem Lieblingsschrottplatz und habe eine Karosse (Limo) Bj 89, nahezu rostfrei, gefunden.


    Bis auf die hinteren Fenster und Kleinigkeiten ist der Wagen noch komplett und eigentlich zu schade zum zerschneiden.... :heuli2:


    Aber ich schweife ab und hätte eh keinen Platz für einen Dritten.


    Also meine Fragen:


    - hat jemand so einen Anhänger schon einmal aufgebaut ?


    - welche Auflagen sind zu beachten ?


    - Kosten ?


    Der Entsorger will nur 50 EURO, es ist eigentlich zu schade um den Wagen :augendreh:


    Wen es interessiert (stehen auch noch ein paar andere ET-Träger mit guter Substanz rum) es ist die Fa. Raffler in Kaltenborn bei Bad Salzungen (36433)




    Gruss Falko

  • schau mal hier und hier, da wird dir sicher erstmal weitergeholfen, wenn dann noch Fragen sind können dir die Leute hier bestimmt weiterhelfen



    aber zuerst immer die Suche benutzen :dududu: