Trabitreffen Oelsnitz 29.8.-31.8.2003

  • da ich von einigen gehört habe, dass sie auf jeden fall dort hinfahren wollen, hab ich ne idee und zwar heisst sie Museum zur Geschichte deutscher Teilung


    ich will da auf jeden fall hin.
    ist auch nicht weit. nur30 km

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Anne,


    ist das Oelsnitz im Vogtland oder das im Erzgebirge gemeint ?
    Ich komme zwar aus der Gegend, habe aber von diesem Museum noch nie gehört. Kannst Du mal schreiben, in welchem Ort das genau ist ?


    Danke im voraus,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • es ist das im Voigtland!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Danke. Vogtland schreibt man ohne i

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • mich würde mal interessieren, wer alles mitkommen würde. würde das nämlich gern mir führung machen und wenn wir unter 10 personen sind müsste man das anmelden, auch so würde ich das anmelden, nicht das dann keener für ne führung da ist.


    gebt mal bis nächste mittwoch 27.8.03 bescheid.


    danke

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also habe heute mit denen dort telefoniert und da am WE immer viel los ist, hab ich ne führung für 11 uhr gebucht. bis 10 personen kostet es pauschal 25 €, ab 11 personen kostet es 3,00€ pro person...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also nochmal: es ist das Oelsnitz im Vogtland, bitte nicht mit dem im Erzgebirge verwechseln, ist nämlich alles schon passiert :staun::verwirrt:


    Die Anfahrt ist ab der A72 Abfahrt Oelsnitz/Plauen-Süd ausgeschildert.

  • @ MarioS


    Deswegen habe ich extra gefragt. Das Oelsnitz im Erzgebirge liegt ja bekanntlich im Zwickauer Steinkohlerevier, deswegen ist es naheliegend, zuerst an dieses zu denken.


    Wenn Ihr Euch dort einmal treffen solltet, dann besucht unbedingt das Pumpspeicherwerk in Markersbach ! Die Führungen werden nirgends angeboten, denn dem Betreiber reichen dicke die Besucher, die über Mundpropaganda an den Sonnabenden sowieso schon kommen. Einfach vorher anrufen.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • naja, da sich keiner so richtig bei mir gemeldet hat und ausserdem samstag ne orientierungsfahrt ist, werde ich den termin absagen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die O-Fahrt war gut :top: - auch wenn wir wieder nicht gewonnen haben :beleidigt: :beleidigt: :schlaplach: :lach: :grinser: :grinser:


    War schän bei euch MarioS :winker: - ne richtig gute Fete am Samstagabend :top:. Besonderst dann das Anlasserstemmen am Abend war nochmal ne rischtig lutitzsche Gaudi :lach: (werd jetzt auch mal anfangen heimlich zu üben...:grinsi:)

  • ... und die Stripperin war sicher auch wieder gut :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: