Wanna Pimp Your Trabant?

  • wenn mann keine ahnung hat,....


    warum sollten sie vor der tür stehen?
    der sender weiß nicht wer da angerfen hat, der sender weiß nicht um welche sendung es geht, er sender weiß nicht wo die daten sind bzw ob sie überhaupt online sind....


    habe ich es hier irgendwo verlinkt??


    ich habe überhaupt nichts getan, ausser den sender zu fragen ob man sowas darf - was bitte soll daran strafbar sein??
    Oder glaubst du wirklich irgendein Bulle macht sich ernsthaft auf den weg zu mir nur weil ich eine Empfangsdame am MTV Telefon eine Frage gestellt habe.
    wohl kaum...


    Sonst düften sie ja auch bei dir vor der tür stehen nur weil du mal drüber nachgedacht haben könntest einen tag ohne eintragung zu fahren, es aber dann doch gelassen hast...


    Achja, bei dir sollte man das wohl dazu schreiben: das war ein beispiel!


    Fürs fragen wurde noch keiner bestraft, warum auch...

  • und woher bitte sollte sie wissen wer ich bin und wegen welcher sendung ich gefragt habe.
    abgesehen davon soltest gerade du eigentlich wissen wie leicht es ist zurück zu verfolgen wer etwas online gestellt hat....

  • Für Kenner des Fahrzeuges war die ganze Sendung nur peinlich. :staun:
    Möchtegerntrabantfahrer meinen nun sicherlich, dass es ganz simpel ist soooon Fahrzeug - aufzumotzen - :beleidigt:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • .. nicht nur diese´s! Es wird doch immer nur gezeigt wie schön schnell und einfach es geht!
    Z.B. Lackdrauf abkleben nochma lack drauf, abziehen und fertig!

  • Verzeiht mir,das war nur ein Kadett aus Pinneberg :eismen:

  • danke prof



    polnische frauen schauen immer zuerst aufs auto!!! aber der marek hat nen gang da glaube ich der steht net so auf mädels.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • Habs grad gesehen.
    Scheiß wie kann man en Trabi so versauen!
    Traurig - Traurig - Traurig :heuli2:

  • habs mir auf youtube angesehen...


    versaut ist er ja, aber er war auch vorher schon tot, von daher wars ja nich schlecht, dass man was besseres draus hätte machen können-keine frage...


    ich will unbeingt einen blick uner die motorhaube werfen...mit ranzoomen hat man wenigstens soviel erkannt, dass sie die seitenwände außen mit schwarzer farbe bepinselt haben, ob das nun rostschutz war...?

  • die ham den armen kleinen trabi ganz schön runter gemacht...böse...
    ich glaube auch ne, dass marek auf mädchen steht!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Ach ja, und es ist ein 1978er, richtig? Also, 6 Volt, nehme ich an.
    Und die ganzen Spielereien funktionieren, die die da eingebaut haben?


    Aber die ganze Pimp My Ride-Show ist sowie so nur ein Fake. Da war vor einiger Zeit mal ein interessanter Bericht in der AutoBild. Da hieß es, das die ganzen Extras, die da vorgeführt werden, nur solange funktionieren müssen, bis die Aufnahmen im Kasten sind.

  • Bei der 380 Watt Musikanlage
    und Elektro-Geraffel habe ich mich
    auch gefragt, ob der Motor laufen muss,
    damit genug Saft da ist für die
    frauenbeeindruckenden Kaminfeuerbilder.
    (Reicht die Batterie für die Vorspeise?
    Verlängert sich der Abend automatisch,
    weil die Kiste nicht mehr anspringen will?
    Wärmt man sich auf, indem man zu zweit
    den Trabi anschiebt?)
    Naja, wenigstens haben sie einen Gas-Herd und kein
    Elektro-Ofen für den zukünftigen Koch eingebaut.

  • wenn die ganze show nur verarsche is, war ja mareks überschwingliche freude auch nur gespielt! er is echt n guter schauspieler!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • spindluder: Nicht nur der, sondern alle, die bei Pimp My Ride zu sehen sind. Ein bischen Fernseherfahrung habe ich ja auch. Deswegen weiß ich, das die Dreharbeiten mehrere Stunden oder Tage gedauert haben. Denn dieser jubelhafte Ausraster, der von den Auto-Besitzern zu sehen ist, wenn Xzibit und Co. vor der Tür stehen, bzw. wenn sie ihr Auto wieder empfang nehmen ist bestimmt nicht der erste, die müssten bestimmt schön üben.
    Und am Ende sind nur 30 Minuten Sendung von mehreren Tagen Arbeit übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian K ()

  • Mir fehlen die Worte.....
    Nährfutter für all die, die ihre Vorurteile gegenüber dem Trabant bestätigt sehen wollen! Nicht zu fassen, so viel geschmacklose Stilverirrung auf einmal!
    MTV sollte man rechtlich verpflichten, vor der Ausstrahlung an alle potentiellen Zuschauer Brechkübel zu verteilen!!! :zornig:
    Gruß,
    Freddy

  • das is ja echt ne verarsche! die spinnen, die amis!
    ich fands auch bissl übertrieben, dass der sich am anfang strikt geweigert hatte, in den trabi einzusteigen! so schlecht sind doch trabis gar nich!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!