Wanna Pimp Your Trabant?

  • xmas von nem schachspiel :top: :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also heute abend könnten wir glück haben :grinsi: zumindestens laut TV-Spielfilm

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Total verschandelt.


    Sieht grausam aus, und sie haben nicht mal ein Mäusekino oder Scheibenbremsen eingebaut. Ob sie wohl was am Motor gemacht haben?


    Alles nur optisches Tuning...

  • Hi Leute,


    Hat einer von euch die Sendung gesehen?
    Bin nur kurz drüber gestolpert beim durchschalten. Erst hab ich gedacht das es ein MiniCooper is weil die haben dem armen seinen charmanten Trabiblick geraubt und ihn absolut verunstaltet!
    Aber dann hab ich das Schaltrohr gesehen und da war mir klar das nur der trabi so nen schaltgriff hat. Die haben die kompletten Kotflügel verändert und am ende 16"er drauf gemacht ... die Idioten ... das bekommt doch kein Mensch eingetragen ...


    Naja hat es noch jemand gesehen?

  • Zitat

    es wird gepimt!!


    nur wie :staun:


    schon scheiße, dass die Seitenscheiben beim Kombi so schwer rausgehen, dass man se zerkloppen muss :augendreh:


    oh man... also ehrlich gesagt haben se unseren Trabant anfangs doch ganz schön durch den Kakao geleiert... :zornig:


    naja aber wenigstens is das ja der erste Teifergelegte Trabant überhaupt :grinser: (herlich, da hat's mich bald zerschmissen) und zum Glück haben se die Motorhaube nicht ganz aufgemacht...


    also dann viel spaß beim motorwechsel und den restlichen anfallenden arbeiten :top:

  • Wurde doch schon verschoben, Dank Anne!



    Na eintragen bekommste die bestimmt! ist ja überall platz, nur das mit dem tiefer legen...!
    Sooooo schlecht sieht er nu auch nich aus! Aber praktisch ist die Motorhaube ganz gewiss nicht und was ist das zum teufel auf dem Lenkrad gewesen!!

  • tja die gute Anne war halt fast bissel schneller :grinser:


    sah ni so aus, sonst hätten se schon damit geprahlt
    und auch so, wo die Motorhaube einmal ein stück weiter auf war hat man auch gesehn, dass der Motorraum von der Farbe verschont wurde


    und zwecks eintragerei... POLEN!!!! kennen die überhaupt nen TÜV?
    die seitenscheiben waren doch glaube auch von vorn bis hinten orange getönt oder hab ich mich getäuscht?

  • Motor wurde nix gemacht, und wie die die 100LK Felge verbaut haben wurde auch nich gezeigt, Trabi felge runter neue felge drauf und fertig!!
    deie haben nen zweiten trabi genommen, da der erste woll!!! komplett durchrostet war!! konnte man woll angeblich nicht mehr retten!!

  • Einfach nur schlecht, wie dieser Trabi durch den Kakoa gezogen wurde. Das wirklich einzigste, was mir gefiel waren die getönten Scheiben, der Rest nicht, ne!


    Diese Idee mit der Motorhaube war ja nicht ganz so schlecht, hätte man die Front gleich gelassen, aber die Spaltmaße die man da hat sind ja FATAL!


    Mit der Tieferlegung wirklich lustig, wobei der doch garnicht tiefer ist!!!


    Und habter mal das Lenkrad gesehen was die damit gemacht haben? Naja schaut selber: KLICK HIER FÜR DIE BILDER!

  • Danke Kombi601 für den "schicken" Link. Man konnte ja nicht wirklich alles gleich sehen, was die da "schickes" angestellt haben.


    Also mir fällt dazu nur noch ein ironisch langes


    LOOOOOOOOOOOOOL


    ein.


    *kopfschüttel* PMR schafft es echt noch net mal optisches Tuning zu vervollständigen - siehe Originalspiegel etx...


    :staun:


    Was ist eigentlich mit der Dachzierleiste :hä::verwirrter: :hä: :verwirrter::hä::verwirrter: :hä:

  • Zitat

    Diese Idee mit der Motorhaube war ja nicht ganz so schlecht, hätte man die Front gleich gelassen, aber die Spaltmaße die man da hat sind ja FATAL!


    Kombi601
    ich weiß ja nicht ob du es schonmal gesehen hast , auf www.unicates.de / Aktuelles wird ein Kombi angeboten,nur inzwischen sind nicht mehr alle Fotos auf der seite zu finden... aba hab da mal noch die fotos, die vorher mal drin waren.... der hatte nämlich auch ne "große Klappe" :lach:

  • Ich arbeite gerade am Download, falls jemand es gestern verpasst hat....
    Wird aber denke ich nicht allzu gute Qualität sein um es in Downloadbarer Größe zu halten....



    Als sie die derben Rostlöcher gefunden haben am Schweller und so,
    da hab ich mich ja echt gewundert das sie kein Spachtel genommen haben....
    Wäre doch ganz im PMR-Stil gewesen....

  • Sooo, nachdem mein Rechner nu ne ganze Weile gerödelt hat, hat Rainman mich auf eine klitzekleine Kleinigkeit aufmerksam gemacht...
    Nach telefonischer Rücksprache mit der MTV Networks GmbH & Co OHG
    dürfen Mitschnitte aus dem Programm nicht weiter veröffentlicht werden.


    Nähere "Infos" per eMail oder PN.


    EDIT: Sorry fürs Edit...näheres hab ich dir per PN geschickt :zwinkerer:, Rainman

  • Naja - die Sendung war ziemlich genau das, was man erwarten durfte: erstmal den Trabi ordentlich durch den Kakao ziehen, dann unprofessionell schlachten (z.B. das oben erwähnte Scheiben "ausbauen" :augendreh:) - schließlich ein anderes Auto pimpen, da das eigentliche " totally rotted" war...
    Am Fahrwerk oder gar unter der Haube wurde rein gar nix gemacht - die Kamera vom rottigen Motorraum natürlich auch tunlichst ferngehalten.
    Im Innenraum der übliche Firlefanz - von "Lamborgini-Leder" über diverse LCD-Spielereien bis zum (den gesamten Fzg-Fond+Kofferraum ausfüllenden) Camping-Gaskocher. Wem´s gefällt... :hmm:
    Am schärfsten fand ich, daß mit dem verrotteten Ausgangstrabi auch dessen PUR-Lenkrad verschrottet wurde - zugunsten der dünnen Alt-Version mit diesem omminösen "Pralltopf", bei dem jeder TÜV-Prüfer (und wohl auch jeder halbwegs an seinem Leben hängende Kraftfahrer) vom Glauben abfallen würde... :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Matt McBowl
    Sooo, nachdem mein Rechner nu ne ganze Weile gerödelt hat, hat Rainman mich auf eine klitzekleine Kleinigkeit aufmerksam gemacht...
    Nach telefonischer Rücksprache mit der MTV Networks GmbH & Co OHG
    dürfen Mitschnitte aus dem Programm nicht weiter veröffentlicht werden.


    Nähere "Infos" per eMail oder PN.


    EDIT: Sorry fürs Edit...näheres hab ich dir per PN geschickt :zwinkerer:, Rainman


    was hast du erwartet, so blöd kann man garnicht sein, das man auch noch einen Sender darauf aufmerksam macht, das man Aufnahmen veröffentlichen will. Wenn du Glück hast stehen die Bullen irgendwann vor deiner Tür :bäh: