Wanna Pimp Your Trabant?

  • Ich bekam eine Anfrage von Marcus English welcher seinerseits Senior Researcher- Pimp My Ride International ist.


    Anfangs hab mißtrauisch zurückgeschrieben ob es sich um Spam handelt - bekam aber tatsächlich Antworten zurück :zwinkerer: :top:


    Hier die Anfrage:



    Hello,


    I hope you speak English and I hope you may be able to help me.. I work on a
    European television programme called 'Pimp My Ride International' for the
    television station- MTV. Pimp My Ride is already a very successful
    television show in the USA & the UK. The programme seeks out old and worn
    out cars across Europe to modify and tune.
    We are currently looking for participants in Germany to take part in the
    programme. We are particualrly interested in speaking to Trabant owners of
    the programme. In the television show, we will be renovating a Trabant a
    turn it into an extravagant luxury car!
    I wondered whether you would be able to post a message on your website
    appealing to owners of old & worn out Trabant owners to take part in the
    programme. It would be fantastic if you could help us out with this request.
    Please contact me by e-mail if this is possible.


    Regards,


    Marcus English
    Senior Researcher- Pimp My Ride International


    Zweite Nachricht auf meine Frage ob es Spam ist...:



    Hi Jan,


    No it is a real request. Apologies for being unable to translate. Please
    e-mail if you require any further information.


    Regards,


    Marcus.


    Dritte Nachricht mit mehr Infos zur Sendung und Erwartungen:



    Hello Jan,


    Thank you very much for getting back to me and apologies for not replying to
    you sooner.
    We are casting participants for the new show in Germany in two weeks time.
    Filming of the show will take place from March-June, but we will only need
    to film with a car owner for only four days.
    Particpants ideally need to be under the age of 35.
    Please find an advert attached to this e-mail which states what we are
    exactly looking for.
    Have I permission to post a message on the message board?


    Thank you for helping us out with this request.


    Regards,


    Marcus.


    Anbei auch das erwähnte Word-Dokument - siehe Anhang.


    Da er hier auch posten wird, meine Bitte an euch - schreibt wenn möglich in Englisch und macht es nicht so wie ich :grinsi:


    Mal schauen was draus wird... :zwinkerer: :top:

  • Als die Reklame auf Mtv kam, demnächst Pimp my ride europe meldet euch an...
    Hab ich schon gedacht, dass wohl nun auch mal ein Trabant bei dieser Sendung auftauchen könnte, da ja auch immer mehr Trabis die Tunningwelt auf den Kopf stellen :lach:
    aber dass nun schon vom Sender angefragt wird, hätte ich nicht gedacht...
    Na mal sehen, wem wir da mal im Fernsehen begegnen werden...
    Ich drück jedem die Daumen, der sich bewirbt... :top:

  • Na echt colle Sache. Da kommt entlich mal ein richtiges Auto an die Reihe. Find ich voll toll, obwohl ich eigentlich nich so der Tuning-Fan bin.


    Aber dem der drankommt wünsch ich schon mal viel Freude mit seinem Pimp-Mobil. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Find ich auch cool, das die von MTV die Leutz direkt ansprechen, :respekt: :respekt: :respekt:


    Gruß,Waldmoos.

  • mhh wär ja ne überlegung wert.. aber ich hab mir jetzt schon alles gekauft.. sprich tieferlegung, melkusfelgen etz... :heuli2:

  • scheiße warum hab ich noch kein auto????



    wenn die das in deutsch machen werd ich mir das auf jeden fall anschaun!




    mfg

  • wäre ja nicht schlecht wenn man danach das auto wieder verkauft hat man geld geschenkt bekommen. :winker:
    mal ehrlich die haben ja wohl keine ahnung wie man autos restauriert und aufbaut :grrr:nur fette anlage und paar kissen rein und haupsache "DVD und flat".und am besten noch 30 zoll räder :grrr:motormäßig machen die nie watt :heuli2:


    hat einer mal die sendung mit dem T1 bus gesehen da ist mir schlecht geworden auf rost nen blech aufgenietet und glasfaser rüber!!!!!dann die karre lackiert(das können die wirklich) und danach noch dran rumflexen.innenausbau auf rost:!! :lach:das zeigen die auch noch im fernsehen :lach:

  • Das stimmt so nicht, motormäßig machen die viel! Wenn dein alter V8 platt is dann setzen die dir nen vollgepimten neuen rein :) Das zeigen nur ganz selten... kam aber mal ne Sondersendung deswegen...

  • na dann würd ich bei meiner pappe sagen ich hatte vorher nen 2takter mit 150 ps drin :grinsi: :lach:und die sollen dann nur schalen rein machen mit leder :zwinkerer: aber das wäre wieder uninteressant für die :traurig:

  • Wird er richtitsch gepimpt (wie in USA) -
    kann der Besitzer ihn gleich bei den Bullen vorbeibringen
    (vielleicht wird's dann billiger :zwinkerer: )


    Bei unsrer Community (die ja durchaus nicht jedes "Schrottauto" besitzt
    schwer vorstellbar , daß denen stylmäßig noch was besseres einfallen würde als den zuhausbastler & treffenfahrerenden Kampfgenossen :roteaugen:

    Richtig schlachten will gelernt sein :peitsche:
    ...muß ich noch lernen :sadsmilie:

  • wie ich weiter vorn schonmal geschrieben hatte, läuft auf mtv ne Werbung für die Europäische Ausgabe von Pimp my ride
    ich denk mal, dass die dafür autos suchen, ich glaub auch nicht, dass das so wird wie bei den Brüdern überm großen Teich, dafür werden Tüv Bzw. Dekra schon sorgen...


    hier mal die Adresse von Pimp my Ride Europe:
    http://comps.mtv.de/pimpmyrideeurope/

  • Also ich finde die Sendung ja auch recht interressant, was die manchmal so aus den Kisten machen.
    Meine Winterhure, also den 2er Rostgolf, würde ich zum pimpen zur Verfügung stellen aber meinen Trabi ?
    Nein danke.
    Dazu hab ich ihn dann doch zu lieb.

  • :lach: :grinsi: :lach:
    HI, ich bin ja nu nicht oft hier am schreiben und mein Kübel läuft auch noch nicht so, wie ich´s will, aber zum pimpen isser als NVA Original zu schade. Wenn man da schon `nen "verschandelten" gelben oder pinken Kübel hätte, wär´s ok. :top: :top: :top: :top:
    Denke auch, das macht dann`n deutscher Tuner, der das auch gleich Tüv-en lassen wird.Diese Blöße wird sich (hoffentlich) MTV nicht geben, daß sie so pimpen lassen, daß man damit auf der Strasse gar nicht fahren dart:!!!! :schock: :schock: :schock:


    Und mein "Alltags-Passat (B3)" iss für´s Pimpen zu unspektakulär, weil völlig in Ordnung! :heuli2: :heuli2: :heuli2:


    (Aber ich kenn hier `n paar Schrotthöfe mit ollen Auto´s....)


    Meinen ollen Nissan Micra (Bj 86) hätt´s verdient.Aber den hab ich seit 3 Jahren nicht mehr... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • hehe ja pappenmutti meldet sich back (bei sonem thema kein wunder :lach:)


    also weiß jemand ob die schon ne pappe gefunden haben? hätte da noch nen 1a kugelporsche :grinser: der is zwar n bissl zerlegt, aber schlecht wärs ja nich...
    hat sich da schon einer von euch beworben?
    mfg die mutti

  • Muha meine Rostlaube eignet sich perfekt zum pimpen. Denke schon das ich mich bewerbe, müssen nur noch ein paar gescheite Fotos her.



    rainman


    Dumme Frage, aber wie kommen die mit diesem Aufruf gerade zu dir, bzw. woher haben die deine Adresse?

  • Hallo Leute,
    Ich war schon kurz davor, meinen Trabi unabhängig von diesem Threat bei Pimp my Ride anzumelden. Er hätte es verdient, zwecks frischem Lackauftrag :lach:
    Nunja, nachdem ich mir die AGB's durchgelesen hatte, habe ich es dann doch besser bleiben lassen.....ein Seelenverkauf wäre ein Dreck dagegen :augendreh:
    So steht z.B. drin, dass du egal zu welchem Termin mit deinem Auto antanzen MUSST, wenn MTV dies zu Showzwecken von dir verlangt. Nein danke, nix für mich :zwinkerer:


    Nur ein Aufruf zur Vorsicht, denn geschenkt kriegt man bekanntlich nix....
    Gruß,
    Freddy

  • Einer aus unserem Club hat sich auch gleich angemeldet ohne alles durch zu lesen. Er hofft damit die ihm nehmen!


    Ich selber würde dies niemals machen, entweder macht man es selber damit man weiss was man gemacht hat oder man lässt ihn so.
    Ist zwar nicht schlecht anzusehen, jedoch für Tuner nicht das richtige. Kommt auch nicht gerade gut, wenn man dann damit beim Treffen vorfährt, da jeder weiss das er da kein Finger krum gemacht hat.

  • Ich bin mit meinem eigenen Pimpant zufrieden und weiß auch was ich selbst gemacht habe und wer mir wo geholfen hat. Denn alles kann man nicht alleine machen...
    Ich denke mal, das kommt auch auf den jenigen an, der evtl das Vergnügen haben könnte. Schließlich ist auch nicht jeder finanziell in der Lage seinen Trabi nach eigenen Ideen etc. zu gestallten.
    Von der Sache her würde ich mich für so jemanden freuen...
    Wenn er den Trab auf die Treffen bring und ihn als Pimp my ride Trabi präsentiert ohne großartig einen raushängen zulassen finde ich das dann auch in Ordnung...
    Ich denke da wäre jeder ein wenig stolz, wenn er die Chance bekäme...


    Wenn er natürlich übelst rumprahlt und vielleicht noch so dumm wäre bei ner Bewertung mitzumachen, kann man nur :hah::zylinder:

  • :wazzzup:: Halli Hallo vom Trabi Sultan ,
    Ich find einfach die Idee klasse und würde mir gerne die
    verdutzten Gesichter von den Pimpern ansehen, wenn Sie
    zum Beispiel versuchen die Kotflügel zu entfernen , Plaste
    auf Metall etc. :schock: So was kennen die in Amerika doch
    gar nicht.
    Und dann soll er höher oder tiefergelegt werden ! Also für den
    der da angenommen wird ist das bestimmt eine Supersache
    und absolute Wertsteigerung seines Autos und wir anderen
    kriegen was zu Lachen , wenn die Pimper versuchen das Auto
    zu zerlegen und hinterher wieder zusammen zu bauen , das
    würd ich schon gern sehen ... :grinser:

    4 Takte sind 2 zuviel +
    Ventile gehören in die
    Reifen nicht in den Motor !


  • als Wessi solltest du das besser wissen, die Corvette hat schon immer eine Aussenhaut aus Kunststoff und bei anderen US-Sportwagen ist es nicht anders