Flash Animation nicht sichtbar

  • Heyho,


    kann mir vielleicht jemand einen Tip geben warum die Flash-Animation auf meiner Startseite www.pappauto.de
    im Firefox nicht angezeigt wird?
    Im Internetz Kotzplorer klappt es problemlos (was mich besonders wundert...).


    Auf die idee mit den Plugins bin ich schon gekommen. andere Animationen laufen ja, nur auf dieser Site net.


    Hab auch schon drüber nachgedacht die Anio in eine Gif umzuwnadeln, aber das ist der Größe nicht gerade zuträglich,
    und es löst das Problem nicht, es umgeht es nur.




    MAtt

  • <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="logo2.swf" />
    <param name="quality" value="High" />
    <param name="bgcolor" value="95989D" />
    <param name="_cx" value="11906">
    <param name="_cy" value="6615">
    <param name="FlashVars" value>
    <param name="Src" value="logo2.swf">
    <param name="WMode" value="Window">
    <param name="Play" value="-1">
    <param name="Loop" value="-1">
    <param name="SAlign" value>
    <param name="Menu" value="-1">
    <param name="Base" value>
    <param name="Scale" value="ShowAll">
    <param name="DeviceFont" value="0">
    <param name="EmbedMovie" value="0">
    <param name="SWRemote" value>
    <param name="MovieData" value>


    räum da mal auf.


    Erstmal alles wegwerfen, dann value="" wieder rein
    und auf welchen film wolltest du verzeigern?
    param name="movie" value="logo2.swf" oder
    embed src="Flash/logo.swf ?


    http://www.pappauto.de/Flash/logo.swf - Objekt nicht gefunden.
    Die einen werten die <param>-Tags aus, die anderen
    <embed>


    <embed src="logo2.swf" quality="high" bgcolor="#95989d" width="550" height="300" name="Unbenannt-1" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />


    So muss das aussehen.

  • Geil. Danke!!


    Professor: Der Webmaster bin ich, und eigentlich versuche ich meine Site immer auf verschiedenen Systemen zu testen um eine möglichst große Kompatibilität sicher zu stellen.
    Darum mein Post hier, bin gerade noch am Aufbau.



    Da war dann mal wieder Frontpage schuld, ist er wohl während der Tests mit den Dateinamen durcheinander gekommen...
    Naja, hab mir eh Dreamweaver besorgt, ein Grund mehr umzusteigen!


    Danke m.greiling, hast mir sehr geholfen!! :prost:



    MAtt

  • Hmm, ich schätze du bist Bäcker oder so.....



    Naja, Dreamweaver geht ja auch schon arg weiter in Richtung Quellcode editieren,
    aber so nur quellcode wirds nix bei mir... höchtens mal hier und da um paar Farben schnell zu ändern, oder links oder sowas...



    mein Kombi, hmmm.... ich hab ja überlegt Platz zu schaffen für ein neues Projekt,
    aber jetzt brauch ich erstmal ein winterauto.
    Ausserdem ja auch etwas weit für dich - nicht?


  • ich hab mir immer gleich den Quelltext für die Flash-Seite vom Flashprogramm mit erstellen lassen, den kannst du ja dann einfach in ein anderes Programm kopieren.
    Mit Fronpage solltest du nicht arbeiten, das optimiert nur für IE, nimm lieber NVU :top:

  • Naja, ich steig grad um auf Dreamweaver MX, weil ich ja auch mit Flash MX arbeite.
    Habe da aber "nur eine *.swf" erstellt keine ganze seite, und das ist nun ins html eingebunden (glaub ich).


    NVU sagt mir garnichts... mal schaun.