WARNUNG - ifa - Teile / **********

  • Hallo


    ich muss mal schnell vor einem nicht seriösen Trabi - Menschen warnen.


    Es gab mal www.ifa-teile.de


    Achtung, nicht zu verwechseln mit www.ifateile.de = ohne Bindestrich. (das sind die Spätbremser und extrem seriös und gute Verkäufer)
    Der erstere www.ifa-teile.de ist von ******** betrieben worden. Ich habe dort RBZs für meinen 601er bestellt und bezahlt und die Ware nicht erhalten, natürlich ist der gute ********** untergetaucht. Das findet man dann gar nicht lustig wenn solche Typen unterwegs sind, also an alle, vorsicht vor ************!!!


    ************: Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Diskussion, da ging es nur um eine andere Firma. Deine Verärgerung ist verständlich. Da wir als Verantwortliche vom PF ein unabhängiges Forum betreiben, können wir Namen von Personen und Firmen leider nicht einfach so "im Raum" stehen lassen, da es rechtliche Konsequenzen für das PF geben kann. Wenn du mit der Firma / dem Verkäufer ein Problem hast, stell einfach Strafantrag bei der Polizei - alles weitere wird die dann klären.


    Danke für Dein Verständnis

  • Also ich kann da nur das gegenteil behaupten, hatte mal vor ein paar Jahren ne Tieferlegungsblattfeder bestellt,gabs keine Probleme.Da hieß die Firma noch SN-Motorsport.

  • Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Diskussion, da ging es nur um eine andere Firma. Deine Verärgerung ist verständlich. Da wir als Verantwortliche vom PF ein unabhängiges Forum betreiben, können wir Namen von Personen und Firmen leider nicht einfach so "im Raum" stehen lassen, da es rechtliche Konsequenzen für das PF geben kann. Wenn du mit der Firma / dem Verkäufer ein Problem hast, stell einfach Strafantrag bei der Polizei - alles weitere wird die dann klären.


    Danke für Dein Verständnis

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: