Gesellschaftsphänomen

  • Gute Idee !


    Was mich dabei aber ärgert ist, daß wir Europäer nicht einmal selber auf etwas ausgefallenes kommen können! Sind wir wirklich so langweilig?


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • dazu sag ich nur: "Schwachsinn" !!!

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Mag sein, daß man das als Schwachsinn qualifizieren sollte. Im Vergleich zu dem, was einem aber in den Medien angeboten wird, ist das Schwachsinn höherer Qualität. Die Leute sind beschäftigt ohne Schaden anzurichten (etwa aus Langeweile zu kiffen oder zu rauchen), das ist doch immerhin schon etwas wert.


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • ohne Schaden anzurichten??? Die Leute essen BANANEN - wie jeder weiß, stehen diese Pflanzen auf der Liste der aussterbenden Pflanzen und Tiere. :dududu::verwirrt::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Genau, das gemeine und gekrümmte Bananentier soll nicht aussterben!!! Sag ich doch!
    Al.

  • Wir können uns ja auch mal was einfallen lassen, zum Beispiel in Darmstadt beim TÜV Hessen aus heiterem Himmel mit zwanzig Trabis einfallen und ne ASU haben wollen ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein