mein erster unfall...

  • andyxmas kann wohl bloß amaturenbretter lackieren???????ß

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    andyxmas kann wohl bloß amaturenbretter lackieren???????ß


    ich enttschuldige mich mal in höchster form das ich nunmal nur ein fachinformatiker und bundeswehrsoldat bin! erstens hab ich da nicht soviel zeit mich um autos zu kümmern und zweitens hab ich nunmal nicht soviel plan!
    :augendreh:


    aber ich kann trotzdem mehr als nur armaturenbrett lackieren:


    - Trabantmotor bei meinem komplett selber gewechselt!
    - Anlage verbaut (800W)!
    - ne RENNSTOSSSTANGE ( ja die heißt so weil die original von nem RENNTRABANT WAR) verbaut!
    - kofferraumklappe nach nem unfall gewechselt
    - Trabbi nachdem er 12monate gestanden hatte erstmal wieder fahrtüchtig gemacht


    und den rest kann man super in diesem trabi reperatur handbuch (original DDR ausgabe) nachlesen!


    das war aber noch zu schulzeiten wo einfach mal mehr zeit war!


    und warum soll ich was machen wenn ich es mir nicht wirklich zutraue! hey an MEINEM is das was anderes! wenns schief NA UND! aber bei anderen autos möchte ich schon irgendwie das es dann ordentlich aussieht!

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • Zitat

    Original von Jockel


    jo da haste recht!!!
    aber wenn ich mir so die neuen Autos angucke... da klemmstze einen leptop ans auto und schon ist er wieder in Ordnung....mehr oda weniger :augendreh:


    na oder die ziehen dich übelst übern TISCH!!!


    laptop an meinen Clio angeklemmt fehler ausgelesen und dann hieß es plötzlich das kaputte teil kann nicht ersetzt werden da muss für 200€(OHNE EINBAUKOSTEN) ne neue antriebswelle rein!
    ja na klar komisch nur das ich Donnerstag nen Termin in ner anderen firma habe wo das teil für 85€(MIT EINBAU) gewechselt wird!

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • Zitat

    Original von Andyxmas


    na oder die ziehen dich übelst übern TISCH!!!


    laptop an meinen Clio angeklemmt fehler ausgelesen und dann hieß es plötzlich das kaputte teil kann nicht ersetzt werden da muss für 200€(OHNE EINBAUKOSTEN) ne neue antriebswelle rein!
    ja na klar komisch nur das ich Donnerstag nen Termin in ner anderen firma habe wo das teil für 85€(MIT EINBAU) gewechselt wird!


    BRÜLL! :grinser: :lach:


    oh man antriebswelle mit dem Diagnosedingsbums
    wenn ichn unfall hatte, stecken die deppenbestimmt auch ihren stecker in die Buchse und lesen aus: Karosserie kaputt >>Auto wechseln


    wenn man den Herren sagt, was gemacht werden soll bzw. wo der fehler ist und man einigermaßen ääääähm na so in die Materie eingewiesen ist, trauen die sich nicht mehr :dududu:

  • ich lach mich schlapp :lach: :lach: :lach:
    Das hatten wir doch alles schon.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • hab jetz meine rechnung für die mopedreparatur gekriegt. warn 50 euro. hab ich ja echt noch ma schwein gehabt! und zum glück hab ichs ne über die versicherung laufen lassen!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!