• Ich bin noch beim packen - fahren erst am späteren Nachmittag los. Bis demnächst! :winker:

  • Juhu!!!!!!!!!!!!! Freu freu freu. Wir können erst morgen, dann aber heftig.


    Gute Fahrt für alle!!


    Andreas

  • Packen ist ein gutes Stichwort ... das solltre ich doch so langsam auch mal tun :grinser:


    Werde irgendwann am heutigen Abend auch in MD aufschlagen und bis Sonntag bleiben.
    Seit diesem Jahr nicht mehr mit Wartburg 1.3, sondern mit Dacia Logan - mal gucken, ob Dimitri mich drauf läßt :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • :winker:
    Also die OMMMA war mal wieder Spitze 1 A +++ !
    Wetter gut - Stimmung gut - Aufteilung in Verkaufs und Ausstellungsteil
    ist ebenfalls OK - Nur die Musik war zum :heuli2: und zu laut !
    Das war alles in allem sehr erfreulich - :top:
    Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen
    vom Trabi Sultan aus Hannover

    4 Takte sind 2 zuviel +
    Ventile gehören in die
    Reifen nicht in den Motor !

  • Die Musik war wirklich teilweise zu laut - aber thematisch schon i.O. (wenn auch teilweise Hardcore-Ost, z.B. das Schlagergedöns... :grinser:)


    Ansonsten: wieder eine tolle Veranstaltung, sehr viel mehr Fzge. als früher (wohl über 800! :staun:), viele Händler (allerdings meist mit gesalzenen Preisen - mein Frage-Highlight: ein stark angerosteter VSD für 80 €uronen - irre!), vieeeele Besucher, tolle Atmosphäre!
    Diese OMMMA war ganz klar der krönende Höhepunkt des zur Neige gehenden Treffen-Jahres! :top:

  • Ja ich kann mich nur anschließen.
    Wir waren das erste mal dabei und wir fanden es super.....


    Nur eines ist schade: Leider habe ich nicht so viele User aus dem PF persöhnlich kennengelernt wie ich es mir gewünscht hatte...
    Winke Winke Gromit...... :winker:


    Auch an Andreas, Jürgen und Andy beste Grüße hat richtig Spaß gemacht.


    Auch auf unserer Page gibt es ein paar Fotos von OMMMA 2006


    Grüße Chris

  • Erstmal Hallo an alle OMMMA-Besucher, waren ja doch einige bekannte Gesichter da. :winker:
    Für mich war es die erste Magdeburger Veranstaltung, und ich bin begeistert.
    Unsere Truppe hat ebenfalls gut abgefeiert, unser Koch war das diesjährige Highlight. :top:
    Und hier sind die passenden Bilders dazu:


    http://rapidshare.de/files/31864269/OMMMA2006.ZIP.html


    Aber Vorsicht !!! 110 MB !!!