• Mahlzeit


    Wer von Euch kommt denn nächstes WE zum OMMMA Treffen nach Magdeburg ?


    Würde gern den einen oder anderen von Euch mal persöhnlich kennenlernen.


    Ich würde am Sonnabend hin fahren.
    @Andreas: Habt ihr schon eine Abfahrtszeit geplant ? Andy würde mit seinem Kombi auch mitkommen.


    Winke Winke Klaus..... kommt Ihr auch mit ? Was ist mit Holli ?


    Grüße Chris

  • moin :winker: :winker:


    Ist das erste Mal und ich habe nur gute Sache gehört.freu mich schon auf die Teilejagt :top: :top:




    Haben ist besser als Brauchen

  • Moin


    auf jedenfall am Freitag nur wann das hängt ein wenig vom Verkehr ab werde so gegen Mittag in Rostock losfahren :grinsi: :grinsi:

  • Wollte eigentlich auch hin, aber da die letzten Jahre es immer nur das selbe war bzw. schlimmer geworden ist, fahre ich nach Eisenach zum German RaceWars mal hin

  • MotteXX: Du bist dann das ganze WE da ?


    @Drehschieber: Schade, habe in diesem Jahr noch garnichts von Euch zu der Veranstaltung gelesen. Hatte nur die 2005er Beiträge gefunden. Ist es denn so schlecht das Treffen ?


    Gruß Chris

  • jaja :hä:



    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Habe da noch ein paar Kleinigkeiten die ich für meinen Kombi suche :augendreh:



    Und teilestöberen kann echt zur sucht werden. :verwirrt: :verwirrt:



    Mfg Motte

  • Zitat: "Immer nur dasselbe..."


    - naja, man möchte schon eher ein Oldtimer- und Original-Fan sein, um die OMMMA so zu finden, wie sie ist: eine wirklich schöne Veranstaltung! :winker: Es gab da lediglich mal einige unschöne Ausrutscher 2004 - weshalb die Teilnahmebedingungen seitens des Veranstalters geändert wurden. :zwinkerer:
    Seitdem ist die OMMMA wieder uneingeschränkt empfehlenswert! :top:
    Ach so: wir werden Fr Abend anreisen. :zwinkerer:

  • das es so schlecht ist, sagt ja keiner. das nur originale auf die ausstellungsfläche dürfen, ist auch ok, aber dann sollen die Veranstalter dies auch durchziehen!!!!
    Und die Preise für Speis und Trank, ist mehr als unverschämt, klar da kann man sich was mitnehmen, aber wenn man es vergisst und nur ein Tagesgast ist...

  • Die Ösies werden auch erst mal Samstag erscheinen und bis Sonntag bleiben. :winker:




    Haben schon Zwischenstation im Südharz gemacht und die 580 km ist der Kübel geschnurt wie ein Bienchen :top:

  • Auch wir werden wie auch in den letzten Jahren ab Freitag abend da sein. ICh fand die OMMMA immer als eines der besten Treffen, ein unbedingtes Muß für Oldtimer-Fans. Und ich muß ehrlich sagen, dass da nun mal Leute mit umgebauten Autos, die die ganze Nacht Party machen, da nicht wirklich hinpassen und daher ist auch die Einschränkung durch den Veranstalter in Ordnung. An diesem Treffen nehmen nun auch mal viele Leute aus einer älteren Generation teil und es ist sicher nicht als Partywochenende geplant.
    Ich werde auf jeden Fall das Portemonaie von meinem Schatz einziehen, sonst kauft der wieder mehr Teile als er bezahlen kann.


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Ich werde auch da sein.
    Fahre wenns klappt Freitag früh von Altena (NRW) los.


    MfG Böhser Trabi

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Hallo Christian, :winker:


    Jürgen und ich wollen uns um 8.00 Uhr (Samstag) bei McDonalds, Hannover Abfahrt Nord treffen und dann gleich weiterdüsen. Kommt Ihr aus Bothfeld dazu? Dann könnten wir kurz die Abfahrt Bothfeld runter und dann gehts weiter nach MD. Wer kommt mit? Klaus Peine endlich DIE Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen), und Andi?!


    Wir freuen uns auch mit nicht originalem Trabi auf den Platz :grinser: zu kommen. Eins der besten Treffen der Ifa´s. Geld spielt keine Rolle, ich habe genug davon. Wir freuen uns auf die IFA Freunde Sachsen-Anhalt :herzchen:


    Gruß


    Andreas

    Edited 4 times, last by Andreas Köhler ().

  • Hallo Anne,


    kommst Du auch nach MD? Würde Dich freundlich auf eine Fassbrause einladen wollen?

  • Nein, ich komme nicht nach MD.
    Ich habe Schulanfang, aber kannst ja mit hugo ne brause trinken *duck* :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Hugo
    würde ja auch mal in MD am Sa vorbeischauen. Wegen Teilemarkt hauptsächlich. Fahre aber dann mit dem Bus. Wenn Du/ Ihr mitkommen wollt wegens Kraftstoffsparens?

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • @all: Ich finde es gut, das doch so viele von Euch erscheinen werden. So habe ich die Möglichkeit als Neuling Euch vielleicht auch mal persöhnlich kennen zu lernen.
    Allerdings weiß ich noch nicht wie man sich erkennen sollte... :hä:


    @Andreas: Also stand jetzt, würde ich mal so sagen das Treffen an der A2 ist OK, nur würde ich nicht AS Bothfeld nehmen, sondern RA Lehrte. Kann man besser stehen.


    Gruß
    Chris


    PS: Was ist Faßbrause ? Bin doch`n Wessi :verwirrter:

  • Sach mal, was Du für´n Auto hast - zwecks "Wiedererkennung"... :grinser:
    Ich werde in der Nähe einer "pastellbraunen" (also eher irgendwo grau-beigen...) 66er Limo zu finden sein... :zwinkerer: