Hilfe !!!

  • :hä:


    Hallo zusammen!


    Ich baue gerade meine neuen vorderen Bremszylinder ein und muß feststellen, daß die Befestigungsschrauben der Bremsleitung an den Zylindern ein minimal größeres Gewinde haben, und nicht reizudrehen sind. Wie kann das sein? Hatte schonmal jemand das selbe Problem? Was tun?


    Die Bremsylinder sind mir als Original-Ersatzteile bei Trabiteile.de verkauft worden. Ist das nicht Little's Shop?


    Gebt mir mal ein paar Tips bitte!


    Rosso

  • Auf der Seite von www.trabiteile.de sind auch die Telefonnummern, da Du schnell einen Tip brauchst, ruf doch da an !
    :winker:


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • normal is da nix größer. vielleicht kommt es dir nur so vor da man bei dem rumgefreggel manchmal nicht genau gerade das gewinde trifft. nimm die bremsleitung in die eine hand, den rbz in die andere und versuchs mal außerhalb vom auto. ich kann mir absolut nicht vorstellen das es da andere gewindegrößen geben soll, da wär ja die ganze produktion im eimer

  • dann wende dich an der verkäufer, er hilft dir sicherlich weiter.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hat er gemacht und meine info war identisch mit der von blue.


    bleibt jetzt noch offen, ob du es hinbekommen hast @ rosso?

  • Danke zusammen.


    Hab's allerdings gesteckt. Das gewinde hat's wohl - der Himel weiß warum - irgendwie zersemmelt. Hab mit bei Little einen neuen bestellt. Mit dem klappt's hoffentlich.


    Warten auf's Christkind...


    @ Little: Danke trotzdem für die telefonische Auskunft!


    Anne: Netter Hintern! *rrrrr....