25.-27.8. wer kommt ins Autobahndreieck Nossen?

  • Haben sich doch sehr interessante Gäste mitlerweile angemeldet.
    Das Manko wird wohl unser Zeltplatz sein. Also regt Euch ruhig drüber auf, Wir konnten nix mehr groß ändern. Ein Teil ist schlecht mit tiefen Autos befahrbar durch Unebenheiten. Liegt aber gleich am Festplatz. Und wenn alles funktioniert ist der Platz (Schwarzdecke) auch schön beleuchtet über nacht, das den Autos nüschts passiert. Und von irgendwelchen Regentropfen lassen wir uns nich störn. Behalten trockene Füße!


    Wir sehen uns???


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • also unser club wird wahrscheinlich im laufe des frühen abends dort aufschlagen! aber mit wievielen leuten is noch unklar!


    bis Morgen
    MfG

  • Die ersten 40 Autos haben das Festgelände erreicht! Sind schonmal ganz zufrieden!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Nach dem unsere BAK-Werte (Blut-Alkohol-Konzentration) ein normales Level erreicht haben und die augen whalbwegs parallel geradeaus sehen können, hier noch ein kurzer kommentar!


    für das wetter konnte keiner was! da half nur eins wenn man aussen naß wurde: innerlich auch anfeuchten lassen!
    der Platz war ein bißchen hart, aber wir bringen das nächste mal ne Bohrmaschine mit, dann können wir die Zelte direkt auf dem Bitumen-Rasen verankern!!! :augendreh:
    das Geilste waren aber die Spiele und die Karaoke-Show! überhaupt war die stimmung super!
    ein paar verluste elektronischer Art und ein Zelt, das dem Stoppel-Rasen leider nicht gewachsen war und entsorgt werden mußte, sind zu beklagen!
    wir bedanken uns bei den Veranstalten und freuen uns auf ein Wiedersehen! (wenn wir uns dann noch an die gesichter erinnern können :saufbold: :2Kumpels: )


    MfG
    TC WSW

  • @ TC WSW Ja das mit dem harten Rasen hättet Ihr bei uns im schönen Vogtland nicht gehabt :grinsi:,
    Und bei uns war das Wetter auch super :grinsi: :top:

  • also wir fanden das Treffen auch richtig gut, wetter hin oder her
    das erste mal, dass wir die ersten auf nem Treffen waren,
    vorallem is meine Truppe abends mal`n bischen aufgetaut...
    und der erste Pokal den wir als Team bekommen haben... nun müssen wir wohl anfangen ne Vitrine zu bauen :zwinkerer:
    beim grün -weisen „Blaskontest“ am Sonntag morgen war ich leider noch nicht wieder auf`m dampfer aber was ich so gehört hab... da ärgerts mich, dass ich geschlafen habe
    also ich denke nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei...
    doof war nur, dass Sonntag morgen die ganze Asche vom Lagerfeuer auf den Autos lag, sah ja aus wie Vogelka.... aber na gut, lässt sich nun mal ni vermeiden
    Fotos mal sehen wenn ich dazu komme die auf die Homepage zu packen, is zur zeit bissel doof, da ich spätschicht habe und mein Netz zu Hause ni richtig funzt, aber ich denke spät. nächste Woche sind se drin
    hier noch eines vom letzten tag vor der Abreise, mit szene Olbernhau die anderen zwei von uns waren ja nur samstag da
    [Blocked Image: http://img157.imageshack.us/img157/2601/nossen06uy5.th.jpg]

  • Marcok123
    wir können ja nicht immer überall sein! aber vielleicht sieht man siim nächsten Jahr!?


    MfG

  • Ja das hoffe ich ganz stark, den schließlich ist es unser 10. Treffen im nächsten Jahr.
    Und es findet wieder am letzten August-WE statt (24.08-26.08.07) so die Planung. :top:

  • Hallöchen! Erstmal recht vielen Dank für Eure rege Teilnahme. Wers verpasst hat oder nicht kommen konnte/wollte: Selber schuld!
    War ja nach unserem Tagestreff letztjahr in Riesa unsere 3-Tages-Treffen-Premiere. Haben sie nach der erhaltenen Reaktion wohl doch ganz gut gemeistert und ne Menge toller Leute kennen gelernt. Besonders auch die von uns, die selten weiter als um den Kirchturm fahren. Haha! Die Pannen sind kaum jemand aufgefallen und die Stimmung war supi!
    Nachdem nun paar Jahre nix mehr in der Richtung in Nossen los war, sind wir froh, doch wieder so viele Fahrzeuge begrüßen zu können. Leider hatten wir mehr IFA´s erwartet, aber denen war wohl das Wetter die Tage vorher etwas zu schmuddelig. Warum? Hatten doch nen festen Platz.
    Die weiteste Anreise ging nach Würzburg, der größte angereiste Club war die "Trabant Szene Freiberg".
    Die größte Überraschung war, selbst für uns, da wir nicht genau wußten, obs klappt, der Besuch der Militärfahrzeuge.
    Ein Konvoi originaler Fahrzeuge mit Besatzung bestehend aus mehreren Beiwagenmotorrädern, Kübelwagen und Manschaftswagen. Sah aus als wär der Krieg ausgebrochen.
    Bedanken möchten wir uns noch bei Martin Schneider, Steffen Rotsche und seinem Schwiegervater, die uns die Juryarbeit abnahmen! Da unser Team zur Zeit nur aus 8 Leuten besteht, bedanken wir uns auch für die fleißige Hilfe unserer weiteren Helfer!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Also unsere Versammlung am Freitag ergab, dass wir auch nächstes Jahr wieder 3 Tage zum Trabant- & IFA-Treffen einladen. Es steht aber noch kein Datum fest.
    Sicher gibts da wieder so ne super Stimmung im Zelt bei der Karaoke:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen