Klappfix Bedienungsanleitung

  • Hallo Leute,
    Ein Schrauberkollege von mir hat vor, sich einen Klappfix zu kaufen. Nun sucht er Informationen und eine Bedienungsanleitung dazu. Im Netz habe ich bis jetzt nichts finden können und so hoffe ich, dass vielleicht hier jemand etwas scannen könnte oder mir doch eine Adresse nennen kann, wo es etwas zum Downloaden gibt.
    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte! :winker:
    Gruß,
    Freddy


    P.S.: Ich für meinen Teil suche aufgrund eines vorhandenen (aber leeren) Klappfix ein Innenleben....

  • PS-PSP.S.: Ich für meinen Teil suche aufgrund eines vorhandenen (aber leeren) Klappfix ein Innenleben...




    Das ist sehr selten!!!!!Traurig aber Wahr :heuli2:

  • Hi Leute!
    Danke für eure Antworten, das bringt mich schonmal weiter!! :lach:
    Habe gestern im Chat noch diesen Webtip bekommen: http://www.jabberwockey.de.vu
    Tja, nur das Zelt wird schwierig, das hab ich auch schon gemerkt......bei Ebay findet sich zwar manchmal sowas, aber meistens nur an Selbstabholer, und das ist für mich immer zu weit :traurig:
    Naja, ich klappcaravane auch irgendwann noch........
    Gruß,
    Freddy